Bayern liegt zu Hause im Supercup 0:2 hinten zur Halbzeit
Die werden zum Saisonstart in Bremen ziemlich böse sein
Egal![]()
Und Werder erst, böser geht's gar nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayern liegt zu Hause im Supercup 0:2 hinten zur Halbzeit
Egal![]()

Auch wenn ich heute mich nicht über das Spiel beruhigen kann und auch bzgl. Der Aufstellungen und Wechsel ziemlich genervt von Ole bin..aber welche Rakete hat Anfang gestartet? Kurz vor seinem unrühmlichen Ende hat er nach Hanebüchenden Aufstellung dann endlich mal ein Einsehen gehabt, dass ein 5-3-2 wohl doch das beste System für den Kader ist..eher hat er zu Beginn alles dafür getan, dass die Rakete nen Rohrkrepierer wirdAnfang hat die Rakete gestartet und Ole Werne hat die Brenner mitgenommen, danach kam absolut rein garnix mehr von Ole Werner und es ging massiv nur noch bergab.
Wer ist schon BayernBayern liegt zu Hause im Supercup 0:2 hinten zur Halbzeit
Egal![]()
Unsere Bilanz gegen die, kann sich durchaus sehen lassen 
Dann mal toi toi toi. Aber tippen nicht vergessen.Auf dem Rückweg kurz nach Köln Deutz habe ich eine überaus charmante (grün weiße) Bekanntschaft gemacht, mit der ich mich inkl. einstündigem Aufenthalt in Hagen, ganz hervorragend unterhalten konnte.

Ich hab es vor eineinhalb Jahren schon gesagt:Anfang hat die Rakete gestartet und Ole Werne hat die Brenner mitgenommen, danach kam absolut rein garnix mehr von Ole Werner und es ging massiv nur noch bergab.
Hat mich auch gefreutScheiß aufs Spiel. Ich hatte einen tollen Tag. Im Stadion durfte ich mal @opalo kennenlernen. Auf dem Rückweg kurz nach Köln Deutz habe ich eine überaus charmante (grün weiße) Bekanntschaft gemacht, mit der ich mich inkl. einstündigem Aufenthalt in Hagen, ganz hervorragend unterhalten konnte.

Bis bald mal hier oder real 
Wer hat das getan und wo steht das?Unfassbar wie der jetzt schon an die Wand genagelt wird.
('So gut wie) Niemand. Es wird Kritik geübt, m.E. in angemessener Form, eine gewisse Aufgebrachtheit ist für mich nachvollziehbar.Wer hat das getan und wo steht das?

So is es!('So gut wie) Niemand. Es wird Kritik geübt, m.E. in angemessener Form, eine gewisse Aufgebrachtheit ist für mich nachvollziehbar.
Die ein oder zwei Ausreißer sind bekannt für ihre mitunter derbe Wortwahl.
OW wird hier - wo eh' niemand von der sportlichen Leitung mitlesen dürfte - kritisiert werden oder auch nicht, die Scheinweltler interessieren die SV Werder Bremen GmbH&Co. KGaA ohnehin nicht.![]()

...laboriert vermutlich noch am Nasenbeinbruch; da war wohl Schonung angesagt.
Warum sitzt der dann auf der Bank?...laboriert vermutlich noch am Nasenbeinbruch; da war wohl Schonung angesagt.
das altbekannte Problem, was uns seit mehr als 4 Jahren verfolgt.Mit diesem Abwehrverhalten werden wir gegen keine Mannschaft gewinnen.
Bei aller Enttäuschung über das Spiel und die Spieler, hab ich mich am meisten über den Umgang mit den Fans nach dem Spiel geärgert und tu es immer noch
Nur 5 Spieler hatten überhaupt den A... in der Hose zu uns Fans zu kommen und sich zu bedanken oder auch nur sich zu stellen. Und das auch erst nachdem es einen Anpfiff gab und sie kommen mussten. Sind sofort nach Spielende vom Rasen verschwunden. Ja das Spiel war sch.. und das Ergebnis auch , aber das hatten wir nicht verdient. Denn wir haben von Minute 1 an alles gegeben. Einzig Friedl und Leo kamen kurz für ein paar Worte dann. Das wars
Klar ist man enttäuscht, aber das geht so gar nicht. Es hat niemand von uns gepfiffen oder negative Sprüche in Richtung Mannschaft los gelassen.
Das war eine ganz ganz schwache Leistung
Wir (im speziellen jetzt unsre Truppe) sind 5 Std einfache Fahrt da hin gefahren und haben es uns gegeben, was die Mannschaft abgeliefert hat. Aber der Abschluß war unter aller Sau