B
Bremer Macht
Guest
Ich frage mich allmählich, ob die Auslosungen noch mit rechten Dingen zugehen.
Wahrscheinlich hat Jogi die Kugeln markiert.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Über Hamburg fahren wir nach Berlin:applaus::svw_schal:
Auch für Mainz finde ich es bitter. Als Zweitligist sollte man gegen einen Erstligisten Heimrecht haben, immer.
Sollte der DFB mal drüber nachdenken...
Zitat von [Sportfreund];273978:Bin auch seit längerem der Meinung, dass der jeweils unterklassige Gegner Heimrecht haben sollte.

Ich frage mich allmählich, ob die Auslosungen noch mit rechten Dingen zugehen.
![]()

Womit haben es diese stinkenden Subjekte verdient, das vierte Heimspiel in Folge auszutragen? Mit ihrer Leistung sicherlich nicht! *Hier fehlt der Kotz-Smiley*Jetzt hat man hier schon bammel vorm HSV![]()
HihiInteressant ist ja folgendes:
Wenn uns der HSV im Halbfinale rauswirft, was ja scheinbar einige von uns bei deren Heimstärke befürchten, werden die sich natürlich ins Fäustchen lachen, da sie uns die letzte Chance aufs internationale Geschäft geraubt haben.
Dann kommen wir: Am 31. Spieltag ist Zahltag, denn dann werden die im Weserstadion zerrissen werden und wir ihnen in BVB-Schalke 06/07-Manier im Endspurt das internationale Geschäft versauenHihi
Interessant ist ja folgendes:
Wenn uns der HSV im Halbfinale rauswirft, was ja scheinbar einige von uns bei deren Heimstärke befürchten, werden die sich natürlich ins Fäustchen lachen, da sie uns die letzte Chance aufs internationale Geschäft geraubt haben.
Dann kommen wir: Am 31. Spieltag ist Zahltag, denn dann werden die im Weserstadion zerrissen werden und wir ihnen in BVB-Schalke 06/07-Manier im Endspurt das internationale Geschäft versauenHihi
Interessant ist ja folgendes:

Bremen ist die Mannschaft in Deutschland neben dem FC Bauern, die den größten Schiri-Bonus hat.