DFB-Pokal Auslosung: Werder muss zum HSV

Was ist euer Wunschlos?

• Hamburger SV

Votes: 33 13,0%
  • Bayer 04 Leverkusen

Votes: 6 2,4%
  • 1. FSV Mainz 05

Votes: 90 35,4%
  • Wayne. Hauptsache ausnahmsweise zu Hause

Votes: 125 49,2%

• Total voters
    254
Was für ein Los: Erneut also das brisante Nordderby. Meine einzige wirkliche Sorge ist die, ob dieses Spiel auch tatsächlich objektiv gepfiffen wird. Bremen ist die Mannschaft in Deutschland neben dem FC Bauern, die den größten Schiri-Bonus hat. Und wie Spiele des HSV gegen Werder "geleitet" werden wenn sie entscheidend sind, das haben wir ja im Mai 2006 gesehen. Und damals war es auch nicht nur Merk sondern auch beide (!) Linienrichter. Naja, ich hoffe mal das Beste.

Die Evolutionsbremsen aus Hamburg sehen mal wieder alles ganz anders. :lol:

Wenigstens sind die Jungs jetzt ordentlich motiviert. Das rate ich ihnen zumindest. Denn auf eine zweite Niederlage in diesem potthässlichen "Stadion" in dieser Saison habe ich absolut keinen Bock. Das schlimmste ist, jetzt kann ich zwar auf jeden Fall zum Spiel, muss aber in ein zugekotetes Areal mit stinkenden Stellingern nebst nicht minder stinkenden lebensgefährlichen Schwefel- und Kohlenstoffmonoxiden und muss dafür auch noch astronomische Preise bezahlen.

So ein verdammter Mist! Ich hoffe, unsere Jungs drehen auf und zeigen diesen scheiß Duselgurkern, wo der Hammer hängt! :svw_applaus:

Genau diesen Mist habe ich heute nachmittag schon befürchtet und im Fred geschrieben.

HÄTTE ICH DAS BLOß NICHT GETAN!!!

HAMBURGER MÜLL!!!

Ich mag keine Hamburger! Ich mag nicht McDonalds!!!!!

Warum losen die eigentlich noch???

HSV immer zuhause, WERDER immer auswärts!!!!!!!

Leverkusen natürlich zuhause gegen die armen Määnzer!!!

SHIT über SHIT!!! :wall::wall::wall::wall::wall:

Da hilft nur: WOB wiederholen!!!

Auch für Mainz finde ich es bitter. Als Zweitligist sollte man gegen einen Erstligisten Heimrecht haben, immer.
Sollte der DFB mal drüber nachdenken...

Hamburg momentan im Leistungsloch, hoffentlich bleiben sie auch bis zum Halbfinale da drin...

Denkt mal an die armen Jungs von der Polizei Hamburg...die haben gerade erst so eine harte Nacht hinter sich, und müssen dann schon wieder ran bei einem Nordgipfel!!! Hoffe nur, dass rund um das Spiel alles friedlich bleibt!!! Ich werde auf jeden Fall dabei sein in Hamburg, auch wenn ich mir eigentlich nach dem letzten Mal geschworen hatte keinen Fuß mehr in diese Stadt zu setzen!! Manchmal muss man seine eigenen Gesetze eben brechen!!:lol:

Back