DFB-Pokal Auslosung: Werder muss zum HSV

Was ist euer Wunschlos?

• Hamburger SV

Votes: 33 13,0%
  • Bayer 04 Leverkusen

Votes: 6 2,4%
  • 1. FSV Mainz 05

Votes: 90 35,4%
  • Wayne. Hauptsache ausnahmsweise zu Hause

Votes: 125 49,2%

• Total voters
    254
Ich frage mich allmählich, ob die Auslosungen noch mit rechten Dingen zugehen.

Wahrscheinlich hat Jogi die Kugeln markiert.

:wall:

Unsere Bilanz in Hamburg war in den letzten Jahren übrigens recht gut. Das 1:2 diese Saison war die erste Niederlage seit wasweißichwievielen Jahren. Und ohne ihr Sonntagstor wären die Stellinger der verdiente Verlierer gewesen, denn auch diese Saison war Werder die bessere Mannschaft.

Der HSV ist auf dem absteigenden Ast, Werder auf dem Weg der Besserung. Wir packen das! Wer im Hexenkessel von Dortmund besteht, der besteht erst recht beim Nordrivalen!

Übles Los für den HSV. Lospech kann uns nicht aufhalten. Nicht im Uefa-Cup gegen den Favoriten, nicht in Dortmund, Wolfsburg oder Hamburg. Der HSV spielt derzeit eine Saison über ihren Verhältnissen, Werder unter seinen. Das wird gerade gerückt, so einfach ist das. Habe mit dem Los kein Problem. Vor allem wird Werder bei solchen Losen ein überaus verdienter Pokalsieger werden...

:applaus::applaus:

Die blöde Hingst soll mal lieber auf die TW schiessen und sich richtig blamieren, weil sie keinen rein kriegt und nicht mal die TW trifft.

:cool: :D

Ich bin mittlerweile auch der Meinung, daß es eher für den HSV ein schlechtes Los ist. :)

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!

Auswärts gegen Dortmund und Wolfsburg, und jetzt noch Auswärts Stellingen...

Die hauen wir weg, weil wir immer Auswärts ran müssen und weil wir immer die richtigen Gegner hatten.
So!!! :18:

Ich frage mich allmählich, ob die Auslosungen noch mit rechten Dingen zugehen.

Wahrscheinlich hat Jogi die Kugeln markiert.

:wall:

Öhm, die Kugeln hat irgendeine unbedeutende Frauen-Fußballerin gezogen. Das ist ja das Problem, solange die bei der Männer-Auslosung ziehen dürfen, werden wir wohl nie mehr ein gutes Los erwischen.

Ich könnte mich ewig über die scheiß Stellinger und ihr verdammtes Losglück aufregen! :wall::wall::wall: Womit haben es diese stinkenden Subjekte verdient, das vierte Heimspiel in Folge auszutragen? Mit ihrer Leistung sicherlich nicht! *Hier fehlt der Kotz-Smiley*

Interessant ist ja folgendes:
Wenn uns der HSV im Halbfinale rauswirft, was ja scheinbar einige von uns bei deren Heimstärke befürchten, werden die sich natürlich ins Fäustchen lachen, da sie uns die letzte Chance aufs internationale Geschäft geraubt haben.

Dann kommen wir: Am 31. Spieltag ist Zahltag, denn dann werden die im Weserstadion zerrissen werden und wir ihnen in BVB-Schalke 06/07-Manier im Endspurt das internationale Geschäft versauen :) Hihi

Wenn uns der HSV im Halbfinale rauswirft, was ja scheinbar einige von uns bei deren Heimstärke befürchten, werden die sich natürlich ins Fäustchen lachen, da sie uns die letzte Chance aufs internationale Geschäft geraubt haben.

Dann kommen wir: Am 31. Spieltag ist Zahltag, denn dann werden die im Weserstadion zerrissen werden und wir ihnen in BVB-Schalke 06/07-Manier im Endspurt das internationale Geschäft versauen :) Hihi

und sie im Uefa cup rauswerfen:applaus:

Nix da: Sieg im Pokal und Liga :applaus:http://forum.werder.de/images/smilies/svwapplaus.gif

Ich gehe davon aus, dass wir ihnen beide Wettbewerbe versauen. Und selbst einen Titel holen, auf den die seit Gründung des Fußballs irgendwie warten... Gefühlt jedenfalls...

Wenn wir dem HSV den Pokal streitig machen und ihnen in der Liga auch noch in die Suppe spucken (wobei sie dann sowieso längst den Anschluß an die Spitze verloren haben), dann würde ich auch mit Freuden 15ter werden.

Back