Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Los: Erneut also das brisante Nordderby. Meine einzige wirkliche Sorge ist die, ob dieses Spiel auch tatsächlich objektiv gepfiffen wird. Bremen ist die Mannschaft in Deutschland neben dem FC Bauern, die den größten Schiri-Bonus hat. Und wie Spiele des HSV gegen Werder "geleitet" werden wenn sie entscheidend sind, das haben wir ja im Mai 2006 gesehen. Und damals war es auch nicht nur Merk sondern auch beide (!) Linienrichter. Naja, ich hoffe mal das Beste.

November 2007, gegen Duisburg (4:0).Weiß irgendjemand hier, wann unser letztes DFB Pokal Heimspiel war?
ich glaube das war in der letzten pokalsaison im Oktober/November 2007 gegen den MSV Duisburg...Ergebnis 4:0 oder 4:1![]()
IZ ON
Ich will nie wieder eine deutsche Nationalspielerin oder Jogi Löw bei einer DFB-Pokal-Auslosung sehen! Nie wieder!
Wir hauen die weg oder was meint ihr???
Zitat von [Sportfreund];273948:Die Evolutionsbremsen aus Hamburg sehen mal wieder alles ganz anders.![]()

Bitteres Los für Hamburg!

Ja, definitiv. Alleine aus dem Grund, dass meistens die Stadien der Erstligisten nicht sehr voll sind und entsprechend die Stimmung schlechter ist sollte man dieses mal einführen.Auch für Mainz finde ich es bitter. Als Zweitligist sollte man gegen einen Erstligisten Heimrecht haben, immer.
Sollte der DFB mal drüber nachdenken...