das ist von mir aus noch weiter wie nach bremen
Essen-Bremen = 250 km
Essen-Heidenheim = 500 km
Wollt schon meinen, wer kommt denn alles mit nach Essen?:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist von mir aus noch weiter wie nach bremen
Essen-Bremen = 250 km
Essen-Heidenheim = 500 km
Ich teile mal die Worte von Schatzi mit:
Die schei** Oldenburger sollen man in ihrem schei** Stadion spielen... Aber er hat gehofft, dass Kickers Emden einen großen Verein bekommt...
Harte Worte von ihm... Aber ok, wer für Kickers ist mag im Normalfall die Oldenburger nicht...
Was denkt ihr denn ab wann etwa der Vorverkauf gestartet wird ?
wann wird denn bekanntgegeben wann welche spiele sind ?
also wer samstags,sonntags oder montags spielt ?
..."Nach der Auslosung gilt es, verschiedene Sicherheitsaspekte zu klären. Dies sollte spätestens nach zwei Wochen abgeschlossen sein, dann geht es an die Feinabstimmung", berichtet Stenger....

:thumb:
Riesenärger beim Eimsbütteler TV! Der Verein hat sich für den diesjährigen DFB-Pokal qualifiziert und spielt dort in der ersten Runde gegen Greuther Fürth. Allerdings hat der Verein keine Mannschaft mehr. Die gesamte Landesliga-Mannschaft samt Trainer hat ihre Mitgliedschaft zum 30.6. gekündigt. Grund: Die Einnahmen aus dem Landespokal von rund 110.000 Euro möchte das Präsidium zur Hälfte in die Fußballabteilung stecken und den Rest für einen Kunstrasenpatz verwenden. Damit war die Mannschaft nicht einverstanden und forderte mehr Geld. Der 1. Vorsitzende sagte gegenüber der "MoPo": "Der Verein darf und will sich nicht erpressen lassen." Jetzt muss der Verein innerhalb eines Monats eine neue Mannschaft aufbauen. Unglaubliche Geschichte...

Samstag 15:30 Uhr - Was will man mehr (außer 'ne Runde weiterkommen)?![]()

Wenn RWE Sonntag gespielt hätte![]()

Na dann weiß ich jetzt wie mein "Fahrplan" für dieses Wochenende aussieht:
Freitag:
Saarbrücken - Aue
Samstag:
Heidenheim - Werder
Wer ist auf die blöde Idee gekommen, Dynamo - Lev. zeitgleich anzusetzen?
Hansa - Bochum
Sonntag:
Wismar - Hannover
Meuselwitz - Hertha
Teningen - Schalke
Montag:
B´schweig - Bayern
:applaus: