Erstes Pflichtspiel ohne ihn, gell?
Koennen wir gleich mal auschecken, was fuer Alternativen wir haben...
ER ist alternativlos!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstes Pflichtspiel ohne ihn, gell?
Koennen wir gleich mal auschecken, was fuer Alternativen wir haben...

Heidenheim ist ein echt grauenhaftes Los. Schön für die in der Region, aber von Bremen aus...ist das ne halbe Weltreise.

:cool:

Wie kam Heidenheim eigentlich an seinen Namen? Ist das ein Heim für Heiden? Die werden wir mit unserer Werder-Religion schon noch läutern, diese Ketzer.![]()

Zwischen dem 29/07 & dem 01/08.
Zitat von David Jarolim:Äääh, wieso sollten die Stellinger als Auswärtsteam die Ostkurve bekommen?
Und wann wird das genau terminiert?

Die Stellinger werden es nicht so einfach haben, wie sie warscheinlich Denken!ich Wette live in ARD Braunschweig-Bauern!!!

da es keine großen Knaller gibt. Höchstens Dynamo - Leverkusen (Kirstens Sohn bei Dynamo, sowie Calli, der mal bei Bayer war) oder Oldenburg - HSV. Aber wer will schon den HSV sehen.![]()
:svw_applaus:ich Wette live in ARD Braunschweig-Bauern!!!
Wird ja auch n heisses Spiel, im Gegensatz zu den anderen Spielen

Dreckslos
Wer kommt mit nach Essen oder gar Oldenburg (um die Stellinger rauszubrüllen)?:cool:
ich Wette live in ARD Braunschweig-Bauern!!!
Das hoffe ich auch, denn die BS sind stark genug die Bayern am Anfang der Saison rauszuwerfen, weil Sie ja schon 2 Spiele in der 2.Liga Vorsprung haben. Also zieht den Bayern die Lederhose aus und Werder holt den Pokal:applaus::svw_schal::svw_applaus: