DFB-Pokal Auslosung: Werder muss nach Heidenheim

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
G

gelöscht

Guest
http://www.dfb.de/index.php?id=160000

Auslosung 1. Hauptrunde: 11. Juni 2011 (live in der ARD-Sportschau)

Persönlich würde ich mir der Nähe zum Wohnort wegen ja einen Erstrunden-Gastauftritt bei der Eintracht aus Trier wünschen.

Wer wären eure Wunschgegner bzw. wie lauten eure Tips?

Hier alle möglichen Werder-Gegner:

Zweitligisten
Hansa Rostock
Eintracht Braunschweig
Dynamo Dresden
Karlsruher SC

Drittligisten
VfL Osnabrück
RW Oberhausen
Arminia Bielefeld
SV Wehen Wiesbaden
SV Sandhausen
Jahn Regensburg
SpVgg Unterhaching
SV Babelsberg 03
1. FC Saarbrücken
1. FC Heidenheim

Viertligisten (Regionalliga)
Hessen Kassel
Rot-Weiß Essen
Eintracht Trier
RB Leipzig
Hallescher FC
Holstein Kiel
ZFC Meuselwitz
SC Wiedenbrück 2000

Fünftligisten (Oberliga)
FC Oberneuland
Anker Wismar
Kickers Emden
VfB Oldenburg
SVN Zweibrücken
Rot Weiss Ahlen
BFC Dynamo Berlin

Sechstligisten (Verbandsliga)
Eimsbütteler TV
Germania Windeck

Siebtligisten (Landesliga)
FC Teningen

über die tipps können wir uns ab samstag 18´30 unterhalten..
mein wunschgegener ist eindeutig rot-weiss-essen. an zweiter stelle hessen kassel.. da würde ich gerne mal hin weil es in der sammlung noch fehlt..

Topf 1: Alle Bundesligisten, und die ersten 14 der 2. Liga müssen auswärts antreten

Topf 2:

Karlsruhe, Osnabrück, Oberhausen, Bielefeld,
Rostock, Braunschweig, Dresden, Wehen Wiesbaden,
SV Sandhausen, SSV Jahn Regensburg, SpVgg Unterhaching, SV Babelsberg 03, Eimsbütteler TV, KSV Hessen Kassel, Anker Wismar, TSV Germania Windeck, Rot-Weiss Essen, Kickers Emden, VfB Oldenburg, Eintracht Trier 05, 1. FC Saarbrücken, RB Leipzig, Hallescher FC, Holstein Kiel, FC Teningen, SVN Zweibrücken, ZFC Meuselwitz, SC Wiedenbrück,
Rot Weiss Ahlen, 1. FC Heidenheim, FC Oberneuland,
BFC Dynamo oder Stern 1900 (Entscheidungsspiel heute)

Ich wünsche mir den SSV Jahn Regensburg

Ich hab das mal aus dem Werkself-Forum geklaut. Da hat sich jmd. mal die Mühe gemacht...Hoffe, das stimmt so alles. Hab's nicht überprüft:

Der Profitopf besteht aus: FC Bayern München, FC Schalke 04, Werder Bremen, Bayer 04 Leverkusen, Borussia Dortmund, VfB Stuttgart, Hamburger SV, VfL Wolfsburg, 1. FSV Mainz, Eintracht Frankfurt, TSG 1899 Hoffenheim, Borussia Mönchengladbach, 1. FC K***, SC Freiburg, Hannover 96, 1. FC Nürnberg, 1. FC Kaiserslautern, FC St. Pauli, VfL Bochum, Hertha BSC, FC Augsburg, Fortuna Düsseldorf, MSV Duisburg, SC Paderborn, TSV 1860 München, SpVgg Greuther Fürth, Energie Cottbus, Alemannia Aachen, 1. FC Union Berlin, FSV Frankfurt, FC Erzgebirge Aue, FC Ingolstadt

Der Amateurtopf besteht aus: Karlsruher SC, VFL Osnabrück, Rot-Weiss Oberhausen, Arminia Bielefeld, Eintracht Braunschweig, Hansa Rostock, Dynamo Dresden, SV Wehen-Wiesbaden, SV Sandhausen, FC Anker-Wismar, Kickers Emden, VFB Oldenburg, 1. FC Saarbrücken, SC Wiedenbrück 2000, 1. FC Heidenheim, Jahn Regensburg, Hessen Kassel, ZFC Meuselwitz, Jahn Regensburg, Hallescher FC, Hessen Kassel, ZFC Meuselwitz, Babelsberg 03, FC Oberneuland, Eimsbütteler TV, Germania Windeck, Rot-Weiss Essen, Eintracht Trier, Red-Bull Leipzig, Holstein Kiel, FC Teningen, SVN Zweibrücken, 1. FC Heidenheim

Übriges Endspiel ist im Berliner Pokal: SFC Stern 1900 gegen BFC Dynamo. Gespielt wird Mittwoch, 8.6.2011

Ich wäre für Osnabrück, Kickers Emden oder Oldenburg, weil es alles keine weiten Anfahrten für mich wären. Optimal wäre Kickers Emden. Das nächste bei mir und da hab ich mir schon immer mal einen Erstligisten hingewünscht. Außerdem hab ich auf dem Platz selber schon gespielt! Ich glaube, wenn Werder so weit weg ist, dass es nicht geht, da hinzufahren, fahre ich auf jeden Fall zu Kickers, wenn die als Gegner einen Erstligisten bekommen.

Edit: Ach, jetzt warst du schneller. Naja, ich lass es mal trotzdem drin und lösche es nicht, weil Topf 1 bei mir auch aufgelistet ist.

Ich hab das mal aus dem Werkself-Forum geklaut. Da hat sich jmd. mal die Mühe gemacht...Hoffe, das stimmt so alles. Hab's nicht überprüft:

Ich wäre für Osnabrück, Kickers Emden oder Oldenburg, weil es alles keine weiten Anfahrten für mich wären. Optimal wäre Kickers Emden. Das nächste bei mir und da hab ich mir schon immer mal einen Erstligisten hingewünscht. Außerdem hab ich auf dem Platz selber schon gespielt! Ich glaube, wenn Werder so weit weg ist, dass es nicht geht, da hinzufahren, fahre ich auf jeden Fall zu Kickers, wenn die als Gegner einen Erstligisten bekommen.

Erster :p

Also Wunschliste:

Eigentlich wünsche ich mir immer ein Spiel in meinem näheren oder erweiterten Umfeld.

Das wären

SVN Zweibrücken
Saarbrücken :wuerg:
Eintracht Trier
Wehen Wiesbaden
Karlsruher SC

ABER:

Aufgrund einer "Fehlplanung" (?) bin ich am WE der 1. Runde DFB-Pokal im Urlaub am Bodensee.

Da ich mich dort jetzt weniger auskenne, weiß ich nicht welcher teilnehmende Verein in Topf 2 von dort aus schnell zu erreichen ist. Dann wäre das natürlich mein Wunsch.

Hat keiner eine Landkarte mit den Teilnehmern? :D

Ansonsten wünsche ich mir RWE :thumb: oder Oberneuland.

Also Wunschliste:

Eigentlich wünsche ich mir immer ein Spiel in meinem näheren oder erweiterten Umfeld.

Das wären

SVN Zweibrücken
Saarbrücken :wuerg:
Eintracht Trier
Wehen Wiesbaden
Karlsruher SC

ABER:

Aufgrund einer "Fehlplanung" (?) bin ich am WE der 1. Runde DFB-Pokal im Urlaub am Bodensee.

Da ich mich dort jetzt weniger auskenne, weiß ich nicht welcher teilnehmende Verein in Topf 2 von dort aus schnell zu erreichen ist. Dann wäre das natürlich mein Wunsch.

Hat keiner eine Landkarte mit den Teilnehmern? :D

Ansonsten wünsche ich mir RWE :thumb: oder Oberneuland.

Friedrichshafen - Teningen: 170km

müßte das naheste sein.

SV Sandhausen, SSV Jahn Regensburg, SpVgg Unterhaching, SV Babelsberg 03, Eimsbütteler TV, KSV Hessen Kassel, Anker Wismar, TSV Germania Windeck, Rot-Weiss Essen, Kickers Emden, VfB Oldenburg, Eintracht Trier 05, 1. FC Saarbrücken, RB Leipzig, Hallescher FC, Holstein Kiel, FC Teningen, SVN Zweibrücken, ZFC Meuselwitz, SC Wiedenbrück,

dick markiertes würd ich alles nehmen- am liebsten natürlich RBL

dick markiertes würd ich alles nehmen- am liebsten natürlich RBL

Warum Rostock und nicht Anker Wismar? :D

Back