DFB-Pokal Auslosung: Werder muss nach Heidenheim

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oldenburg-HSV in Bremen wäre der Hammer! Gibt es irgendeine sinnvolle Alternative, die sich die Autoritäten ausdenken könnten, um diesem Risikospiel (Ersatzderby) aus dem Weg zu gehen?

Meinste das Ernst? 3. Ligist, dazu noch lange Fahrt und waren glaube ich auch ziemlich weit oben letztes Jahr! Schade wollte die Saison eigentlich wieder mit ner Auswärtsfahrt beginnen, wird wohl nichts. Mit ICE usw. mindestens 6 Stunden Fahrt und mit Nahverkehr über 12 Stunden!:(

Wir haben auch die letzten zwei Jahre gegen Drittligisten gespielt, wenn die Mannschaft Charakter hat, dann kommt sie auch diesmal weiter. Insofern ein toller Test zum Anfang.
Dass der Gegner am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt ist, find ich aber ebenfalls doof.

Hab mal gegoogelt wo das liegt und ist nur 50km von Ulm weg, da hab ich ne Freundin und der Papa ist Werder Fan. Ich glaub die könnte ich mal wieder besuchen fahren:D

Ich komm aus Karlsruhe und je nach Wochentag ist beste Freundin wahrscheinlich schon in Kuchen bei Geislingen/ Steige & dann hol ich sie ab oder mach einen Abstecher in die Heimat :dance:

Am besten waere: Freitag KSC- Aachen & dann am Samstag oder Sonntag nach Heidenheim :D

Hach, ich freu mich :svw_schal:

Back