Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SV Niederauerbach: Der Klub aus Zweibrücken spielt im Westpfalzstadion (5000 Plätze), ein Umzug nach Pirmasens wäre möglich.
:18:Wenn die Bremer nach Ansbach in Mittelfranken reisen müssten, wäre das für mich anreisetechnisch nur ein Katzensprung, darum würd ich mir das wünschen!![]()

Wenn die Bremer nach Ansbach in Mittelfranken reisen müssten, wäre das für mich anreisetechnisch nur ein Katzensprung, darum würd ich mir das wünschen!![]()

nicht gegen Werder!
Ein Bayrischer Verein wollte auch schonmal sein Heimpsiel im Pokal gegen Bayern in der Allianz-Arena austragen, aber so etwas wird vom DFB nicht gestattet.
Man darf sein Heimspiel nicht in das Stadion des Gegners verlegen.

Wenn die Bremer nach Ansbach in Mittelfranken reisen müssten, wäre das für mich anreisetechnisch nur ein Katzensprung, darum würd ich mir das wünschen!![]()

Ich bin gespannt was passieren würde, wenn Oberneuland gegen Werder gelost wird. Das Spiel hätte sicherlich Potenzial für ~20.000 Zuschauer, die passen aber nicht ins Stadion vom FCO (ca. 5000). Der Unterschied zu dem von dir genannten Fall liegt darin das Burghausen ca. 100 Kilometer von München entfernt liegt, während Oberneuland ein Stadtteil von Bremen ist. Bin mir nicht sicher, aber könnte mir gut vorstellen das es für den Fall der Fälle eine Sonderregelung gibt und das Spiel im Weserstadion stattfinden könnte. Alles andere wäre meiner Meinung nach Quatsch, oder soll man das Spiel nach Bremerhaven oder Oldenburg verlegen?![]()
Gibts einen Live-Stream im Netz??

1998 spielte TeBe Berlin gegen Hertha im Olympiastadion vor 42.000 Zuschauern. Das würde im Falle von Oberneuland gegen Bremen im Weserstadion definitiv auch funktionieren.nicht gegen Werder!
Ein Bayrischer Verein wollte auch schonmal sein Heimpsiel im Pokal gegen Bayern in der Allianz-Arena austragen, aber so etwas wird vom DFB nicht gestattet.
Man darf sein Heimspiel nicht in das Stadion des Gegners verlegen.