DFB-Pokal Auslosung am 6. Juli

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Für Werder wünsche ich mir...

• einen Zweit- oder Drittligisten

Votes: 18 25,7%
  • einen Regionalligaverein

Votes: 20 28,6%
  • einen Gegner aus den Ober- bzw. Verbandsligen

Votes: 32 45,7%

• Total voters
    70
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
St. Pauli geht doch aber gar nicht, oder seh ich das falsch?

St.Pauli als Verein geht garnicht!
Aber das Spiel wäre cool!
Das unmögliche Schneespiel können wir nicht auf uns sitzen lassen!
Was ich übrigens sehr komisch fand,dass Nürnberg-Wolfsburg abgebrochen wird,wegen Regen(weil ja da die Verletzungsgefahr zu groß war und kein richtiger Wettbewerb vorhanden war)!Aber wir gegen Pauli auf Eis spielen mussten!Das war wohl nicht gefährlich und man konnte einen herlichen Fußball beobachten:wall:
Sehr merkwürdig!!!!!!!!!!:svw_schal:

Ich favorisiere Holstein Kiel!

Das wäre mal ne Möglichkeit Werder in einem Pflichtspiel in "meinem" Schleswig-Holstein zu sehen.

Da läge dann aber seitens Werder natürlich die Möglichkeit der Überheblichkeit näher als gegen einen Gegner z.B. aus Liga 2

ich denke nicht das ich hinfahren würde, höchstens Paderborn vielleicht.

da ich ja aber premiere Abonnent bin möcht ich ne gescheite Übertragung, also kein Dorfplatz bitte, daher bitte irgendwas mit ner anständig hohen Tribüne und Pressebereich damit die Kameraperspektiven was taugen.

Rein sportlich müssen die Gegner eh alle geschlagen werden.

ahlen, oberhausen oder essen. eventuell auch noch paderborn (mit mohr und löning btw), münster (die sollen aber wohl ein arg baufälliges stadion haben) oder fichte bielefeld (wtf?!).

wäre sehr geil, wenn ich hinfahren könnte :)

bearbeiten^^ : nein, zweitligisten gehen nicht, wird im ersten post hier erklärt

Nehmt doch mal Rücksicht auf uns "Südländer" und kommt mal wieder ins Saarland oder Umgebung. (Aber wehe es gibt ein zweites Pirmasens:wild:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back