Hätten sie mal eine Software entwickelt, die dem Kunden vorgaukelt, dass es nur fünf Wechsel waren, obwohl es in Wirklichkeit sechs waren…...und wird hoffentlich scheitern. Und weil sie uneinsichtig sind, marschieren sie dann zum CAS?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätten sie mal eine Software entwickelt, die dem Kunden vorgaukelt, dass es nur fünf Wechsel waren, obwohl es in Wirklichkeit sechs waren…...und wird hoffentlich scheitern. Und weil sie uneinsichtig sind, marschieren sie dann zum CAS?

Das Ergebnis ist zweitrangig. Wichtig ist, wie wir auftreten", sagte Voigt. "Wir wollen schon zeigen, dass da auch noch eine zweite Mannschaft auf dem Platz steht. Wir wollen uns nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändernlassen."
https://www.kicker.de/wollen-uns-ni...mann-zum-aufspringen-verleiten-869235/artikelDer Coach des Bremer SV, Benjamin Eta, bläst ins selbe Horn - und hat für das Aufeinandertreffen, für ihn auch ein "Spiel für die Ewigkeit", ein persönliches Ziel festgelegt: "Wenn Julian Nagelsmann irgendwann in der zweiten Halbzeit aufspringt, weil er unzufrieden ist, weil das Spiel spannend ist, dann haben wir schon sehr, sehr viel erreicht", sagte der Bremer Coach bei "Radio Bremen Eins".

Aber sich tapfer im Rahmen der Möglichkeiten gewehrtKnapp verloren.....![]()
Stimmt, machbar für die Clubberer.

Ja. Fünfzig-fünfzig oder sechzig-sechzig oder so...Stimmt, machbar für die Clubberer.![]()

Gegen wen muss Werder nochmal antreten? Fällt mir im Moment nicht ein.Mmmh, hat Werder in der 2. Runde ein Freilos![]()
![]()
Endlich wieder Pokal...
Gegen wen muss Werder nochmal antreten? Fällt mir im Moment nicht ein.
FC Hennef 05..Endlich wieder Pokal...
Gegen wen muss Werder nochmal antreten? Fällt mir im Moment nicht ein.