Na super. Also doch nicht live.
Hab gehofft Freitag oder Sonntag.

Hab gehofft Freitag oder Sonntag.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

War da nicht irgendwas mit .sx am Ende?Also doch nicht live.

War da nicht irgendwas mit .sx am Ende?![]()

Hauptsache keiner Terminkollision mit Meppen-Hertha️ Unser DFB-Pokal Spiel gegen den VfL Osnabrück ist jetzt auch zeitgenau angesetzt.
Termin an der BremerBrücke:
️Sa. 07.08.2021
15:30 Uhr

Ist bei der Ansetzungskommission und dem Bauern-Fan-Sender nicht anders zu erwarten gewesen.Und ist live im TV bei Sport1 zu sehen.
Kein Thema, dem BSV seien die TV-Einnahmen gegönnt.Richtig, aber in dem Fall ist es eine gute Entscheidung, weil so wird der teure Umzug ins Weserstadion für den Bremer SV kein Minusgeschäft.

Spiel wurde abgesagt! Neuansetzung nach Absprache, Damit verschiebt sich zumindest auch die Auslosung zur Runde 2
Spiel wurde abgesagt! Neuansetzung nach Absprache, Damit verschiebt sich zumindest auch die Auslosung zur Runde 2
Doch; es handelt sich um unterschiedliche Lostöpfe, daher würden zwei Begegnungen ausgelost werden müsse, von denen aber nur eine stattfinden würde, der andere Gegner hätte ein (unzulässiges) Freilos.Das dürfte doch eigentlich keine Rolle spielen. Gibt es eben eine Kugel mit BSV/FCB.

Doch; es handelt sich um unterschiedliche Lostöpfe, daher würden zwei Begegnungen ausgelost werden müsse, von denen aber nur eine stattfinden würde, der andere Gegner hätte ein (unzulässiges) Freilos.![]()
Offenbar nicht, sonst wäre nicht so entschieden worden; nehme mal an, dass in der zweiten Runde der eine oder andere Amateurverein mit Heimrecht dabei sein wird.Ich dachte die Lostöpfe gibt es nur in der ersten Runde und danach geht es "Alle gegen Alle", also freie Auslosung bis auf das Heimrecht. Is nich so?
Ich dachte die Lostöpfe gibt es nur in der ersten Runde und danach geht es "Alle gegen Alle", also freie Auslosung bis auf das Heimrecht. Is nich so?
So auch nicht. In den ersten beiden Runden gibt es Töpfe. In Runde 2 ist ein Topf mit 1.+2 Ligisten und einer mit allen ab Liga 3. Es wird solange aus beiden Töpfen abwechselnd gelöst bis einer leer ist, dann nur noch aus dem einen.Gabs auch mal so, glaub ich.
Jetzt spielen die unteren Ligen 2 Runden unter sich aus, wenn mich nicht alles täuscht.
Das Spiel wird am Mittwoch, den 25. August, um 20.15 Uhr nachgeholt. "Sport1" überträgt im Free-TV.Spiel wurde abgesagt! Neuansetzung nach Absprache, Damit verschiebt sich zumindest auch die Auslosung zur Runde 2