DFB Pokal 2021/22

Wie weit kommt Werder im DFB-Pokal 2021/22?

• 13. Erstrundenaus der Vereinsgeschichte, was sonst?

Votes: 8 40,0%
  • Nach der zweiten Runde volle Konzentration auf die 2. Liga

Votes: 2 10,0%
  • Kommt nicht aus dem Winterschlaf = Aus im Achtelfinale

Votes: 1 5,0%
  • Im Viertelfinale ist Schicht im Schacht

Votes: 2 10,0%
  • Halbfinale - mehr ist nicht drin

Votes: 1 5,0%
  • Second place is the first loser

Votes: 0 0,0%
  • 7. Pokalsieg der Vereinsgeschichte, was sonst?

Votes: 6 30,0%

• Total voters
    20
Ich find Dich immer sympathischer... :tnx::wink:

Heimspiel gegen Karlsruhe, es hätte ein, zwei schwerere Lose gegeben. "Nachteil" ist jetzt, dass viele ein Weiterkommen erwarten, was die Mannschaft in den vergangenen Jahren gelähmt hätte. Wie es jetzt unter Tim Walter ist, wird sich zeigen.
Gegen ein Halbfinale in Hamburg hätte ich nix einzuwenden. Und dann im Finale das Stadtderby gegen St. Pauli. :XD:

Ich find Dich immer sympathischer... :tnx::wink:

Heimspiel gegen Karlsruhe, es hätte ein, zwei schwerere Lose gegeben. "Nachteil" ist jetzt, dass viele ein Weiterkommen erwarten, was die Mannschaft in den vergangenen Jahren gelähmt hätte. Wie es jetzt unter Tim Walter ist, wird sich zeigen.
Gegen ein Halbfinale in Hamburg hätte ich nix einzuwenden. Und dann im Finale das Stadtderby gegen St. Pauli. :XD:
Das ist nicht schwer, wärst du Kölner würdest du ihn lieben.:XD:

Immerhin Heimspiel. Mal schauen, ob was gegen die Breisgauer geht. Grundsätzlich hätte ich nichts gegen einen Pokalsieger aus Freiburg, aber da es gegen meinen Verein geht... Halbfinale für Freiburg reicht (diese Saison), nächste Saison dürfen sie dann nach Bärlin. ;):tnx:

Immerhin Heimspiel. Mal schauen, ob was gegen die Breisgauer geht. Grundsätzlich hätte ich nichts gegen einen Pokalsieger aus Freiburg, aber da es gegen meinen Verein geht... Halbfinale für Freiburg reicht (diese Saison), nächste Saison dürfen sie dann nach Bärlin. ;):tnx:

Och, der Nils wird da schon was dagegen haben und euch 2-3x einen einschenken, gehört sich so als alter Werderaner :p :D

Back