HSV gewinnt den Pott 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nicht unmöglich.HSV gewinnt den Pott![]()
Doch. Wir reden vom HSV. Glückwunsch nach Leipzig zum Gewinn des DFB- Pokals.Nicht unmöglich.
Ich find Dich immer sympathischer...HSV gewinnt den Pott![]()

Das ist nicht schwer, wärst du Kölner würdest du ihn lieben.Ich find Dich immer sympathischer...
Heimspiel gegen Karlsruhe, es hätte ein, zwei schwerere Lose gegeben. "Nachteil" ist jetzt, dass viele ein Weiterkommen erwarten, was die Mannschaft in den vergangenen Jahren gelähmt hätte. Wie es jetzt unter Tim Walter ist, wird sich zeigen.
Gegen ein Halbfinale in Hamburg hätte ich nix einzuwenden. Und dann im Finale das Stadtderby gegen St. Pauli.![]()

Dann würde ja meine Frau eifersüchtig. Ne, dann lieber doch so...Das ist nicht schwer, wärst du Kölner würdest du ihn lieben.![]()

Dass wäre ein GAU für den Big Shitty ClubEine schöne Geschichte wäre Union als Pokalsieger im Stadion ihrer Freunde.

Immerhin Heimspiel. Mal schauen, ob was gegen die Breisgauer geht. Grundsätzlich hätte ich nichts gegen einen Pokalsieger aus Freiburg, aber da es gegen meinen Verein geht... Halbfinale für Freiburg reicht (diese Saison), nächste Saison dürfen sie dann nach Bärlin.![]()

Werder hat schon genug / zuviele Tore in Hamburg geschossen. Insofern ist das Kontingent ausgeschöpft.Och, der Nils wird da schon was dagegen haben und euch 2-3x einen einschenken, gehört sich so als alter Werderaner![]()
![]()

Dieses Kontingent ist unendlichWerder hat schon genug / zuviele Tore in Hamburg geschossen. Insofern ist das Kontingent ausgeschöpft.![]()