das ist ja mal eindeutig 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Umfrage hätte eigentlich 'ne Multiple-Choice-Umfrage werden müssen. Weil ich könnt von den oben genannten wirklich alle Optionen ankreuzen.
Peinliche Umfrage.
Deine Jüngerschaft, der du dich bei Löw scheinbar verpflichtet fühlst, finde ich persönlich peinlicher.

Deine Jüngerschaft, der du dich bei Löw scheinbar verpflichtet fühlst, finde ich persönlich peinlicher.
Wahnsinn, oder, dass es noch Leute gibt, die sich nicht von der Alles-gegen-Löw-Welle mittragen lassen? Kaum nachzuvollziehen.
(oder, wie du es im anderen Thread ausdrücktest, sie müssen Beischlaf mit ihm halten).
Wahnsinn, oder, dass es noch Leute gibt, die sich nicht von der Alles-gegen-Löw-Welle mittragen lassen? Kaum nachzuvollziehen. Das müssen natürlich alles Löwjünger oder zumindest -fans sein (oder, wie du es im anderen Thread ausdrücktest, sie müssen Beischlaf mit ihm halten).
Wenn sich dein unfehlbarer Held, wie du meinst, dort bereits widersprochen hat, bleibt immer noch offen, wozu diese Leute jetzt gut sein sollen. Auf einen Leadertypen wie Frings kann gerade die durch seine Nominierungen limitierte Nationalmannschaftstruppe nicht verzichten - und für diese Aussage muss ich keinen Beischlaf mit dem Herrn Löw gehabt haben... (eklige Vorstellung eigentlich)
Interessant, wie viele, bezogen auf Werder, sehr sachliche Posts zu verfassen wissen, nur um im Nationalmannschaftsbereich zu Trollen zu mutieren.
Peinliche Umfrage.

Wahrscheinlich verwechsel ich dich.
Gut, ich gebe zu, du hast es nicht wörtlich gesagt, ich konnte mich nur noch schwammig an eine Aussage in dieser Richtung erinnern. Verzeih.Und was hat das damit zu tun? Mal ehrlich: Wie groß ist dein Leseverständnis?

Ja, gut dass ich dieses Movement für mich entdeckt habe. Gut, dass du für dich erkannt hast, dass du mehr Ahnung von Fußball hast als ein langjähriger Trainer, der täglich mit nichts anderem arbeitet.
Allerdings war mein erster Beitrag in diesem Thread nicht mal an dich gerichtet, als belassen wir es - nach deinem nun folgenden letztem Wort - dabei.

Dies war deine Antwort auf einen nicht an dich gerichteten Beitrag. Und nun gehe tief in dich und denke zunächst einmal über deinen Diskussionsstil, wenn man es so nennen will (denn meines Erachtens hat nie eine Diskussion stattgefunden) nach. Das Wort Polemik würde ich an deiner Stelle vorsichtiger in den Mund nehmen.Deine Jüngerschaft, der du dich bei Löw scheinbar verpflichtet fühlst, finde ich persönlich peinlicher.

Jetzt mal ganz im ernt. Wer in den Wald schreit, müsste eigentlich mit entsprechendem Echo rechnen.

Dies war deine Antwort auf einen nicht an dich gerichteten Beitrag.

Wie kann man ernsthaft davon ausgehen, dass jemand, der Bundestrainer geworden ist, einfach aus Dummheit eine Personalpolitik betreibt, die viele nicht nachvollziehen können? Wie kann man folgenden Schluss "Ich finde Spieler X besser als Spieler Y, aber Löw nominiert Spieler Y --> ergo, Löw hat keine Ahnung", ernsthaft ziehen?
Ganz ehrlich, ich würde mir dumm vorkommen, wenn das mein erster Gedanke wäre, auch wenn ich persönlich einige Nominierungen nicht nachvollziehen kann, sogar viele um ehrlich zu sein. Aber ich es käme mir arrogant und vereinfachend vor, aus diesem Grund anzunehmen, mein Fußballsachverstand übersteige den eines Trainer, der 2008 EM-Zweiter wurde.