dem boateng da absicht zu unterstellen ist schon hart beschränkt, wie ich finde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Schon dass er Frings daheim lässt ist ein Unding. Aber dass er für Ballack nicht einen weiteren Spieler nachnominiert, der im DM spielen kann, sei es nun Hitzlsperger, Bargfrede oder den Vorstopper von der SG Blau-Weiß Klieken; wie kann man das begründen?

Und genau das würde ich mir auch wünschen, sollte dieser unwahrscheinliche Fall eintreten.
bei den diskussionen um frings und wiese habe ich immer den eindruck, dass manche die arbeit des bundestrainers verkennen. es ist seine aufgabe, ein team zusammen zu stellen, das funktioniert, zusammenpasst und dem er vertraut, und NICHT leckerlis an spieler mit formhoch zu verteilen.
Und du bist also der Meinung, dass eine Nationalmannschaft mit Frings und Wiese nicht die Leistungen abrufen kann, die verlangt werden? Macht keinen Sinn, da sie eben in guter Form sind und auch ins System passen.

nein. aber wichtig ist nicht meine meinung, sondern löws. aber wir kennen die spieler und seine pläne natürlich besser, er hat ja sowieso keine ahnung.

aber wir kennen die spieler und seine pläne natürlich besser, er hat ja sowieso keine ahnung.
ja. wenn man ausschließlich in der lage ist, in den eigenen maßstäben zu denken, dann ist das sicher so.Meine Fresse, kannst du mal mit dieser Polemik aufhören? Man muss nicht in Löws Schlafzimmer wohnen, um ungerechtfertigte Nominierungen als solche beurteilen zu können!![]()
ja. wenn man ausschließlich in der lage ist, in den eigenen maßstäben zu denken, dann ist das sicher so.
"Der feine Unterschied ... Dinge, die man sich vornimmt - und Dinge, die man liebt"![]()

Edit: Entschuldigt, ich wollte nicht an eurem feindbild kratzen.

löw ist in erster linie für die leistung verantwortlich. zeig mir ein zitat, in dem er eine nichtnominierung frings' mit angeblicher schlechter leistung rechtfertigt
Ich gebs ja zu, ich wunder mich ja auch manchmal, aber ich bilde mir deswegen nicht ein, dass ich es besser wüsste als jemand der sein leben lang nur mit fussball gearbeitet hat. Ist genau dieselbe diskussion wie im schaaf-thread.
Auch mir geht es bei weitem nicht explizit um Frings, sondern um den Sturm, die Verteidigung, die Haltung zur Torwartfrage und eben die angesprochene DM-Position. Aber auch dazu hab ich was, bittesehr:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../fuenf-spieler-stehen-vor-torsten-frings.html
Transferiert man das zu seinen eindeutigen Bekenntnissen zum Leistungsprinzip, hast du da dein Zitat.
Da steht, er plant nicht mehr mit frings. Da steht nicht, frings spielt schlechter als anderen fünf. Da steht: Einige spieler stehen vor ihm. Nicht von der Leistung her, sondern in Löws Hierachie. Und die muss er nach seinen Kriterien erstellen, nicht nach unseren oder denen der BILD.