also die weiße hose passt nicht zum schwarzen trikot.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber wo waren Marin und Hunt bei unserer Niederlagenserie? Wir sind nur 6. und net der VFB.

Sagmal, hast du dein Formular noch, mit dem du dich mal auf Schalke beworben hast?![]()

Zitat von [Sportfreund];910244:Ja, das nutze ich auch für andere Zwecke. Den HSV oder den DFB zum Beispiel...![]()

Ich würde mich gerne mit den Worten "Ich habe zwar nichts drauf, aber Löw und Sammer schließlich auch nicht" bewerben.![]()

Was für ein perfider Plan von Löw, in Deutschland WM Stimmung für eine WM in Südafrika erzeugen zu wollen.

dieser Plan ist schon jetzt restlos daneben gegangen, da es in Deutschland keine WM-Stimmung geben wird.Was für ein perfider Plan von Löw, in Deutschland WM Stimmung für eine WM in Südafrika erzeugen zu wollen.
Zitat von [Sportfreund];910254:... damit ich einen Mitkonkurrenten um die Stelle habe? Nix da, das ist meine Stelle! Ich warte nur noch auf die Zusage.![]()
Aber wenigstens hast du schon verstanden, dass ich ein sehr, sehr, sehr ernstzunehmender Konkurrent wäre.
Zitat von [Sportfreund];910263:Das nicht unbedingt, aber beim DFB weiß man ja nie, wen sie nehmen!