Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];910281:Ich wünsche mir einen Kommentatoren, der mal deutlich sagt, wie es ist: Das Spiel ist langweilig und Deutschland kriegt nichts gebacken. Stattdessen sabbelt der über Gott und die Welt...
Und Ansätze des nervigen Adler-Gehype waren auch wieder mal zu vernehmen. Nur, weil Rethy seine Triebe nicht mal vor laufendem Mikrofon in den Griff bekommt.

Hat schon mal einer unsere Torchancen addiert?

Zur HZ gibts vom verwöhnten Münchener Publikum Pfiffe

Zitat von [Sportfreund];910303:"Es gibt ja wirklich interessante Spiele ohne Torraumszenen, das hier ist eins."
Jetzt steht für mich fest: Entweder der hat gekifft oder Bierhoff steht mit einer Pistole hinter ihm.
Zitat von [Sportfreund];910303:"Es gibt ja wirklich interessante Spiele ohne Torraumszenen, das hier ist eins."
Jetzt steht für mich fest: Entweder der hat gekifft oder Bierhoff steht mit einer Pistole hinter ihm.

Wenigst was zu lachen... 

Schweini schaut sich immerzu um, der sucht Frings!