Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klatscht nicht für Argentinien, wenn es nur wegen Löw ist. Der Trainer auf der anderen Bank kann noch weitaus weniger.
Zitat von [Sportfreund];910190:Diese Aufstellung ist zum kotzen. Sorry, das kann ich anders nicht sagen. Wer da alles spielt, das ist eine Frechheit.

Zitat von [Sportfreund];910195:Das macht es doch umso besser. Wenn wir verlieren gerät Löw unter Druck und Maradonna bleibt und schwächt damit einen gefährlichen Gegner der nächsten Jahre.

Klatscht nicht für Argentinien, wenn es nur wegen Löw ist. Der Trainer auf der anderen Bank kann noch weitaus weniger.

der weltfußballer

Zitat von [Sportfreund];910195:Das macht es doch umso besser. Wenn wir verlieren gerät Löw unter Druck und Maradonna bleibt und schwächt damit einen gefährlichen Gegner der nächsten Jahre.
Ich wäre für Argentinien und ein Abstrafen von Löws Nonsense-Aufstellung und Taktik, wenn ich die gewissheit oder zumindest das Gefühl hätte, dass sich hinterher was ändert.
Wird es aber nicht.

Zitat von [Sportfreund];910218:Die WM habe ich ohnehin aufgegeben. Da ist spätestens im Achtelfinale Schluss.
Daher ist mir das Spiel heute auch vollkommen egal. Und nach der WM sind wir Löw los, dann fangen wir noch einmal von vorne an.
so sieht das aus. und sollte das führungsgremium nach der wm hoffentlich weg sein, werde ich meine einstellung sicherlich wieder etwas abändernZitat von [Sportfreund];910218:Die WM habe ich ohnehin aufgegeben. Da ist spätestens im Achtelfinale Schluss.
Daher ist mir das Spiel heute auch vollkommen egal. Und nach der WM sind wir Löw los, dann fangen wir noch einmal von vorne an.

Ich find die Aufstellung gar net so schlecht. Müller spielt die Saison stark, sowas muss man doch mal ohne Vereinsbrille zugeben. Ok, Klose und Tasci kann man rausnehmen, Gomez und Höwedes rein und es passt.
Wenn Müller heute von Beginn an spielt, hieße das ja, wenn ich das alles richtig vernommen habe, dass er zumindest zum engeren Kreis der Stammplatzanwärter bei der WM zählt.
Dann frage ich mich schon, was mit Kroos, Marin oder Hunt ist, die allesamt eine bessere Saison als Müller spielen.