Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Ich bin mal gespannt, ob Julian N. wirklich nun in einem hochklassigen Verein (drunter macht der nicht) eine neue Chance bekommt? Sein Gesamtauftreten war schon in den 3 Jahren überschaubar. Ist er wirklich der tolle Trainer, der Alles kennt und weiß?
OT: Mondbasis Alpha 1 war eine Fernsehserie Ende der 70er. Alte Männer wie ich können sich daran noch erinnern. War aber nicht so toll die Serie.
Wüsste jetzt im Momentz auch nicht, wo er in Deutschland noch unterkommen sollte....Vielleicht LEverkusen oder sowas aber ob das für ihn reicht?

Er kann ja bei der Tour de France einsteigen.

tourjuli.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, ob Julian N. wirklich nun in einem hochklassigen Verein (drunter macht der nicht) eine neue Chance bekommt? Sein Gesamtauftreten war schon in den 3 Jahren überschaubar. Ist er wirklich der tolle Trainer, der Alles kennt und weiß?
OT: Mondbasis Alpha 1 war eine Fernsehserie Ende der 70er. Alte Männer wie ich können sich daran noch erinnern. War aber nicht so toll die Serie.
War das der Kram mit Dietmar Schönherr und so, wo Haushaltsgeräte zweckentfremdet wurden?

Ich versteh nicht warum VÖLLER und RETTIG noch im Amt sind , die gehören genauso dazu wie Nagelsmann .
Bekanntlich stinkt ja der Fisch vom Kopf her . Ergo sollte die komplette Spitze ausgetauscht werden . Diese Herren haben bislang nur eins erfolgreich geschafft - GELD VERBRENNEN . Über die letzte Dekade wurde jenes reichlich erreicht .
Moin!
Ich oute mich mal eben, die NM interessiert mich nur am Rande. Daher könnte folgende Frage etwas Inkompetent wirken...
Interessieren würde mich, welchen Arbeitsauftrag ein Völler überhaupt hat?
Was kann man ihm anlasten?

Ich hab die Lösung, wie wir den deutschen Fussball retten können. Ganz ohne Klopp oder DFB Spitze.

Wir erklären unseren Rückzug aus der FIFA. Begründung: Protest gegen die Einmischung der FIFA Spitze in ein laufendes Turnier, durch Wandlung einer Rotsperre in eine Bewährungsstrafe.

Dann können wir immer sagen "Jaaa, wir wären ja Weltmeister geworden. Aber unserer moralische Überlegenheit, hält uns davon ab an solchen Veranstaltungen teilzunehmen."

Back