Beim nächsten aufeinandertreffen werden DEM die Haare rasiert…Alleine bei der Erwähnung des Spiels bin ich auch gleich wieder aus dem Häuschen, aber anders.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim nächsten aufeinandertreffen werden DEM die Haare rasiert…Alleine bei der Erwähnung des Spiels bin ich auch gleich wieder aus dem Häuschen, aber anders.
Wird vorausgesetzt ,daß man es weiß.... warum sagt denn niemand, dass Schland spielt ;-)
... Mensch!
Das ist sooo lieb von dirWird vorausgesetzt ,daß man es weiß.
Schweden - Tunesien ist übrigens am 15 Juni um 4 Uhr! ( Bevor du dich beschwerst,das dich keiner geweckt hat )

Nagelsmann : das Spiel ist für Baunann eine Belohnung..
Da wird er sich ja freuen,daß er im Testspiel gegen Finnland ran darf ,um bei der WM auf der Bank zu sitzen...
Was ein Scheiß
Nagelsmann : das Spiel ist für Baunann eine Belohnung..
Da wird er sich ja freuen,daß er im Testspiel gegen Finnland ran darf ,um bei der WM auf der Bank zu sitzen...
Was ein Scheiß
Frei nach dem Motto: Danke für Nichts.Nagelsmann : das Spiel ist für Baunann eine Belohnung..
Was ein Scheiß
Natürlich.Frei nach dem Motto: Danke für Nichts.
Ich bin auf den Moment gespannt im Turnier, wenn Neuer nicht eine Sahneleistung abrufen kann und einen Fehler macht, der zum Punktverlust führt. Oder sich Neuer verletzt. So ganz 100%ig gesund scheint er ja nicht zu sein. Darf Baumann dann die Kastanien aus dem Feuer holen?
Frei nach dem Motto: Danke für Nichts.
Ich bin auf den Moment gespannt im Turnier, wenn Neuer nicht eine Sahneleistung abrufen kann und einen Fehler macht, der zum Punktverlust führt. Oder sich Neuer verletzt. So ganz 100%ig gesund scheint er ja nicht zu sein. Darf Baumann dann die Kastanien aus dem Feuer holen?
Das Erlebnis Weltmeisterschaft willst du trotzdem mitnehmen.Hat er nie mehr Gelegenheit dazu.Ich hätte Nagelsmann abgesagt. Ganz klar. Baumann hätte gar nichts verloren, er hätte gewonnen.
Stark mitnehmen und dafür Schlotterbeck auf die Bank setzen.Nailsman hätte für Neuer auch Niklas Stark mitnehmen können - der hat's ja auch mit der Wade.
Weil es keine Sau interessiert...oder interessieren solllte!... warum sagt denn niemand, dass Schland spielt ;-)
... Mensch!