Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

So..dann fertig machen für den Abflug.
Wollen mal hoffen,das niemand auf social Media Onkel Donald beleidigt hat und nicht einreisen darf .lol

Der Iran hat übrigens seine Unterkunft gewechselt und ist nach Mexiko " gezogen ".
Das Visum für den Iran ist übrigens immer noch nicht da .Auch unglaublich.

Nagelsmann : das Spiel ist für Baunann eine Belohnung..
Da wird er sich ja freuen,daß er im Testspiel gegen Finnland ran darf ,um bei der WM auf der Bank zu sitzen...
Was ein Scheiß
Frei nach dem Motto: Danke für Nichts.

Ich bin auf den Moment gespannt im Turnier, wenn Neuer nicht eine Sahneleistung abrufen kann und einen Fehler macht, der zum Punktverlust führt. Oder sich Neuer verletzt. So ganz 100%ig gesund scheint er ja nicht zu sein. Darf Baumann dann die Kastanien aus dem Feuer holen?

Frei nach dem Motto: Danke für Nichts.

Ich bin auf den Moment gespannt im Turnier, wenn Neuer nicht eine Sahneleistung abrufen kann und einen Fehler macht, der zum Punktverlust führt. Oder sich Neuer verletzt. So ganz 100%ig gesund scheint er ja nicht zu sein. Darf Baumann dann die Kastanien aus dem Feuer holen?

Ich hätte Nagelsmann abgesagt. Ganz klar. Baumann hätte gar nichts verloren, er hätte gewonnen.

Ich hätte Nagelsmann abgesagt. Ganz klar. Baumann hätte gar nichts verloren, er hätte gewonnen.
Das Erlebnis Weltmeisterschaft willst du trotzdem mitnehmen.Hat er nie mehr Gelegenheit dazu.
Vielleicht schafft Neuer auch nur ein Spiel bevor die Wade wieder Probleme macht.
Wenn Deutschland nach 2 Spielen schon qualifiziert sein sollte,hoffe ich ansonsten ,das man ihm das 3 Vorrundenspiel gibt .

Back