Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieder einer deiner markanten witze - die damalige performance war eine der besten einer deutschen N11 überhaupt und aufgrund ihrer spielanteile hätte diese truppe gewinnen müssen - brasilien inkl ronaldo war gar nichts - ich war nie ein ballack freund und nie so richtig von ihm vor allem in der nationalelf überzeugt und dieses spiel ohne ihn zeigte genau das!So nen Ballack fand ich auch geil!
Meine Fresse,mit was für nem Hühnerhaufen wir 2002 um ein Haar Weltmeister geworden wären.
bin nur gespannt, ob trump aktiv wird, falls seine usa in der vorrunde raus fliegt - glaube auch, daß die wm ein flop wird, vor allem für nagelsmann & co!Mir fällt es generell schwer in WM-Stimmung zu kommen. Highlight bei WM und EM waren für mich immer die Spiele der anderen Nationen, insbesondere Underdogs.
Kann man sich aber eigentlich dieses Mal gar nicht ansehen, wenn man nicht gerade Bock hat um 3 Uhr morgens die Glotze anzumachen.
Hast du die WM überhaupt gesehen?wieder einer deiner markanten witze - die damalige performance war eine der besten einer deutschen N11 überhaupt und aufgrund ihrer spielanteile hätte diese truppe gewinnen müssen - brasilien inkl ronaldo war gar nichts - ich war nie ein ballack freund und nie so richtig von ihm vor allem in der nationalelf überzeugt und dieses spiel ohne ihn zeigte genau das!
Sind doch noch drei Wochen aber ich finde diese ganze Nummer auch Scheisse, seine Zeit ist einfach um, Herrgott.Am Sonntag spielt Baumann für Neuer. Die Wade zwickt noch immer.
Ganz ehrlich? Lass Neuer zuhause.