Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

So nen Ballack fand ich auch geil!
Meine Fresse,mit was für nem Hühnerhaufen wir 2002 um ein Haar Weltmeister geworden wären.
wieder einer deiner markanten witze - die damalige performance war eine der besten einer deutschen N11 überhaupt und aufgrund ihrer spielanteile hätte diese truppe gewinnen müssen - brasilien inkl ronaldo war gar nichts - ich war nie ein ballack freund und nie so richtig von ihm vor allem in der nationalelf überzeugt und dieses spiel ohne ihn zeigte genau das!

Mir fällt es generell schwer in WM-Stimmung zu kommen. Highlight bei WM und EM waren für mich immer die Spiele der anderen Nationen, insbesondere Underdogs.
Kann man sich aber eigentlich dieses Mal gar nicht ansehen, wenn man nicht gerade Bock hat um 3 Uhr morgens die Glotze anzumachen.
bin nur gespannt, ob trump aktiv wird, falls seine usa in der vorrunde raus fliegt - glaube auch, daß die wm ein flop wird, vor allem für nagelsmann & co!

wieder einer deiner markanten witze - die damalige performance war eine der besten einer deutschen N11 überhaupt und aufgrund ihrer spielanteile hätte diese truppe gewinnen müssen - brasilien inkl ronaldo war gar nichts - ich war nie ein ballack freund und nie so richtig von ihm vor allem in der nationalelf überzeugt und dieses spiel ohne ihn zeigte genau das!
Hast du die WM überhaupt gesehen?
Ich kann mich recht gut erinnern, ja im Finale waren wir mindestens ebenbürtig, vorher war uns das Losglück und der Titan hold.
Ballack war da auch wichtig und Klose, sogar Bode hat ne Rolle gespielt z.B. gegen Kamerun in der Vorrunde.
Das Finale hat uns tragischerweise Kahn gekostet.
Ballack hat immer polarisiert, galt immer als "Unvollendet", war eben kein Spielmacher sondern mehr Arbeiter und zu der Zeit einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler überhaupt, kenne bis heute keinen besseren Mittelfeldspieler was Kopfball betrifft.
Ich mochte ihn und die Nummer mit Lahm ist bis heute ne Sauerei.
Man stelle sich vor, du bist Kapitän, dann verletzt und dein fucking Stellvertreter gibt die Binde nicht ab aber da hatte Löw wohl auch die Eier nicht.

Back