Gerade dann sollte es doch leicht fallen abzutreten... Also mir würde ein Jahr reichen.der tritt nicht f
der tritt nicht freiwillig ab, bekommt 4 Mio. im Jahr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade dann sollte es doch leicht fallen abzutreten... Also mir würde ein Jahr reichen.der tritt nicht f
der tritt nicht freiwillig ab, bekommt 4 Mio. im Jahr

Ist das der Baumänn HenrichsHenrichs für Werner - die 5 muss stehen![]()

Yes we can : EIN TORSCHUSS![]()

Man bekommt immer mehr das Gefühl, dass 2006 bis 2014 im Wesentlichen Hansi Flick der Vater des Erfolgs war

Ich verstehe was du meinst und da gibt es sicherlich viele Aspekte, die zu berücksichtigen sind und die man von außen auch nicht einschätzen kann. Löw hatte sicherlich auch einen großen Anteil. Ich hatte aber immer das Gefühl, dass ihm auch wirklich der LöwenanteilUnter dem Aspekt, dass Löw kurz vor der WM 2014 auf Anraten seines Trainerstabs Standards trainieren ließ und diese ein wichtiger Baustein für den Gewinn der WM waren, sicherlich richtig.
Aber: wer war dann der Vater des Erfolgs beim sog. Sommermärchen 2006? Gerade unter Berücksichtigung von Klinsmann als Trainer von Bayern und Hertha?
an der stetigen Entwicklung bis zum Triumph 2014 zugesprochen wurde.