Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Wer war der Reporter? Was hat der fúr ein Spiel gesehen:lol: Mit einen Stürmer gegen Ersatzgeschwächte Ukrainer:denk: Jogi Löw und Oliver Bierhof haben die Nationalmannschaft der Lächerlichkeit preisgegeben:facepalm:

Mit einer Fünferkette zu spielen war falsch, zumal mir sowohl Halstenberg und Klostermann offensiv einfach zu schwach waren. Eine zweite Spitze fehlte vorne. Die Außenverteidigerpositionen sind ohnehin ein Problem bei der Nationalmannschaft. Wir sind auf den Positionen zu schwach besetzt um gegen starke Mannschaften erfolgreich zu sein. Daher würde ich Kimmich zumindest auf rechts wieder einsetzen wenn Gündogan wieder spielen kann. Vorne sind für mich Gnabry und Sanè erste Wahl, beide sind aber keine Mittelstürmer, genauso wie T. Werner. Goretzka als hängende Spitze wäre ein Versuch wert.

Rummenigge wirft DFB, UEFA und FIFA Profitgier vor
https://www.kicker.de/rummenigge-uebt-scharfe-kritik-am-dfb-786872/artikel

Auch wenn er grundsätzlich damit Recht hat: dass das ausgerechnet von ihm kommt, der a) als Vorstandsvorsitzender des FC Bayern die wirtschaftliche Solidarität der Liga wiederholt mit Füßen tritt und b) wegen Steuerhinterziehung im privaten Bereich vorbestraft ist, ist mit dem Begriff Pharisäertum noch sehr diplomatisch beschrieben.

Rummenigge wirft DFB, UEFA und FIFA Profitgier vor
https://www.kicker.de/rummenigge-uebt-scharfe-kritik-am-dfb-786872/artikel

Auch wenn er grundsätzlich damit Recht hat: dass das ausgerechnet von ihm kommt, der a) als Vorstandsvorsitzender des FC Bayern die wirtschaftliche Solidarität der Liga wiederholt mit Füßen tritt und b) wegen Steuerhinterziehung im privaten Bereich vorbestraft ist, ist mit dem Begriff Pharisäertum noch sehr diplomatisch beschrieben.
Zumindest sagt er was. Andere schauen nur zu.

Dazu noch einen vorbestraften Steuerhinterzieher im Aufsichtsrat sowie jährlich die Millionen aus Diktaturen abgreifen, das ist wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Pharisäertum ist in der Tat noch sehr diplomatisch. Aber es ist Rummenigge, von dem erwarte ich schon nichts anderes mehr.

Back