Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das können die doch nicht ernst meinen!?!?"Eine Anreise mit dem Bus sei aus Regenerationsgründen für die Spieler nicht möglich gewesen, da zwei- bis dreistündiges Sitzen ihre Fitness und Gesundheit gefährdet hätten."
![]()
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die in der Summe große Wirkung erzielen.

Dieser Satz ist wirklich ein Brüller. Wundern tut mich hier gar nichts mehr. Diese Spieler werden wie hochzerbrechliche rohe Eier behandelt und auf dem Platz agieren sie auch so, zumindest die letzten beiden Spiele. Die Welt versinkt im Corona-Chaos, viele Menschen sind existentiell massiv bedroht und die Herrschaften des DFB mit so einem Statement. Das klingt mir sehr nach meinem Lieblingsmanager Bierhoff. Er hat ja auch den Begriff "die Mannschaft" gelabelt. Die Sensibilität in diesen Tagen ist mit solchen Aktionen unbeschreiblich. So etwas zu erfinden, fällt schwer."Eine Anreise mit dem Bus sei aus Regenerationsgründen für die Spieler nicht möglich gewesen, da zwei- bis dreistündiges Sitzen ihre Fitness und Gesundheit gefährdet hätten."
![]()

Jogi Löw hat eine WM versaut ist aus der Nationsleuge abgestiegen, spielt gegen Spanien mit 6 IV sein Statements sind unterirdisch. Er kommt rüber wie der allerletzte LUI und hat einen Kader beisamen der noch Nie besser war! Wann merkt der DFB eigentlich das LÖW seine Zeit schon lange vorbei ist![]()

Gestern nicht. Die Bayern-Spieler waren nicht dabei. Ohne die scheint es nicht zu gehen.Jogi Löw hat eine WM versaut ist aus der Nationsleuge abgestiegen, spielt gegen Spanien mit 6 IV sein Statements sind unterirdisch. Er kommt rüber wie der allerletzte LUI und hat einen Kader beisamen der noch Nie besser war! Wann merkt der DFB eigentlich das LÖW seine Zeit schon lange vorbei ist![]()
Na ja. Der Kader ist sicherlich nicht schlecht, aber auch nicht dermaßen herausragend, dass er jedes Spiel hoch gewinnen muss. Nach der WM 2018 hätte ich den Löw samt Bierhoff entlassen. Bierhoff kann gerne seinen Campus bauen. Da richtet er mutmaßlich weniger Schaden an. Seine Rolle als Teammanager ist ohnehin überschaubar. Sowohl Löw als auch Bierhoff sind immer noch gedanklich in Brasilien 2014 und leben ihren Traum weiter.Jogi Löw hat eine WM versaut ist aus der Nationsleuge abgestiegen, spielt gegen Spanien mit 6 IV sein Statements sind unterirdisch. Er kommt rüber wie der allerletzte LUI und hat einen Kader beisamen der noch Nie besser war! Wann merkt der DFB eigentlich das LÖW seine Zeit schon lange vorbei ist![]()
Dieser Satz ist wirklich ein Brüller. Wundern tut mich hier gar nichts mehr. Diese Spieler werden wie hochzerbrechliche rohe Eier behandelt und auf dem Platz agieren sie auch so, zumindest die letzten beiden Spiele. Die Welt versinkt im Corona-Chaos, viele Menschen sind existentiell massiv bedroht und die Herrschaften des DFB mit so einem Statement. Das klingt mir sehr nach meinem Lieblingsmanager Bierhoff. Er hat ja auch den Begriff "die Mannschaft" gelabelt. Die Sensibilität in diesen Tagen ist mit solchen Aktionen unbeschreiblich. So etwas zu erfinden, fällt schwer.
Das können die doch nicht ernst meinen!?!?
"Eine Anreise mit dem Bus sei aus Regenerationsgründen für die Spieler nicht möglich gewesen, da zwei- bis dreistündiges Sitzen ihre Fitness und Gesundheit gefährdet hätten."
![]()

Und gerade den oft reichen und verwöhnten Nutzern dieser Flüge täte es mit Sicherheit mal ganz gut, etwas mehr Zeit in Bus oder Bahn zu verbringen. Ich denke dabei auch an Leute wie unsere Profifußballer oder Journalisten/Kommentatoren ala Marcel Reif, der ja immer von Köln nach München zum Doppelpass fliegt.
Im Gegenzug sollte man gerade in Bahnschnellstrecken zwischen Großstädten investieren.
Also habe mir gestern die 2. Hz des Länderspiels angetan. Das erinnerte einen stark an die WM 2018 und die Spielweise dort. Ballgeschiebe, kein Zug zum Tor, Abwehr anfällig. Wann erlösen die uns endlich von J. Löw? Ich halte von ihm gar nichts. Seit der WM 2014 högscht übersichtlich.

möcht ich auch nicht gewinnen , der ist sowas von über .Aber schon lange..gegen die Türkei ein 3:3Bei den Trainermöcht ich auch nicht gewinnen , der ist sowas von über .