S
SkyHigh
Guest
Auch wenn ich es mir wünsche, aber darauf würde ich nicht wetten.Hoffentlich fliegt Löw jetzt endlich. Ich denke, sollte Deutschland absteigen, wird es das dann spätestens gewesen sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn ich es mir wünsche, aber darauf würde ich nicht wetten.Hoffentlich fliegt Löw jetzt endlich. Ich denke, sollte Deutschland absteigen, wird es das dann spätestens gewesen sein
Solange nicht das Leistungsprinzip bei Löw zählt und der unsägliche Altstar Block, der nichts mehr ausstrahlt außer Unwollen, aufgelöst wird wird das nichts mehr geben.

Das Problem sind nicht die Spieler sondern der Trainer.
Beides ist das Problem
Müller, Hummels, Boateng, Hector sind alle seit einiger Zeit nicht mehr wirklich auf der Höhe.
Hummels wie angekündigt... "die Anderen waren es"![]()
´Hoffentlich muß sie nicht das Haus verlassen .Eine Holländerin ist heute über mir. Meine angeheiratete Tante kommt aus Holland und die ist heute bei meiner Oma, die über mir wohnt.
Beides ist das Problem
Müller, Hummels, Boateng, Hector sind alle seit einiger Zeit nicht mehr wirklich auf der Höhe.

Werner ist aber auch ein Vogel , dem verspringt da vorne fast jeder Ball , dass einzige was der Momentan drauf hat ist schnell rennen , ansonsten kannste den in Sachen Kombinationsspiel getrost außen vor lassen , wenn der an den Ball kommt wird mir mittlerweile speiübel .
Der war zwischendurch Hollands bester Verteidiger ...