R
Rumpelpumpel
Guest
Da das DM mit khedira schon nicht existent war, kann man ihn auch rausnehmen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen Deutschland muss man schon viel investieren, sprich für Unruhe sorgen, um ein geordnetes Spiel zu verhindern. Das gelingt Mexiko sehr gut, wenn auch von der Passivität und der hohen Fehlerquote der DFB-11 sehr begünstigt.trotzdem bleibe ich dabei, dass du bei einem solchen Gegner, wie es Deutschland ist, nicht viel tun musst
das sehe ichGegen Deutschland muss man schon viel investieren, sprich für Unruhe sorgen, um ein geordnetes Spiel zu verhindern..
Im übrigen finde ich özil nicht so schlecht im Spiel wie scheinbar viele andere. Tatsächlich sogar vorne fast am besten heute...

Ey, der ist doch noch am besten da vorneSchöner Ballverlust von Özil, leitet damit einen suprrgefährlichen Konter ein.
Wtf? Totalausfall heute!Ey, der ist doch noch am besten da vorne
Im übrigen finde ich özil nicht so schlecht im Spiel wie scheinbar viele andere. Tatsächlich sogar vorne fast am besten heute...Was nicht bedeutet dass er super ist.
Denke das auch. Die wollen auch zu sehr den Ball reinkombinieren.Irgendwie kann uns heute wohl nur noch ein Glücksschuss vor der Niederlage retten.