Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache Sané daheim lassen..das hätte der auch noch hinbekommenDraxler ist der Inbegriff von Harmlosigkeit und Null Bock Einstellung. Eigentlich eine perfekte Besetzung neben Özil.

Bin ich mir nicht so sicher, gedenk der Leistungen die er in der NM bisher gezeigt hat.Hauptsache Sané daheim lassen..das hätte der auch noch hinbekommen![]()
das ist das Hauptproblem,massive Probleme beim Umschalen von Offensive auf Defensive,
das ist das Hauptproblem,
ohne viel tun zu müssen liegt Mexico vorn
das ist das Hauptproblem,
ohne viel tun zu müssen liegt Mexico vorn
Sehe ich anders..so ein Spielertyp fehlt, der mal ins Tempodribbling geht..die Mexikaner haben davon auch welche..wir sind doch ganz einfach zu verteidigenBin ich mir nicht so sicher, gedenk der Leistungen die er in der NM bisher gezeigt hat.

Ich glaub schon, dass die viel tun. Laufen, bissig und quirlig. Also Einsatz sind die uns weit voraus ebenso gedanklich. Gewinnen beinahe jeden Zweikampf.

Rennen können die ja net..die sind ja ohne Ball langsamer als die Mexikaner mit BallIm Zentrum viel zu offen Kedira und Kroos nur am hinterher rennen

Das Alt Herren Zentrum um Kroos, Kehdira, Hummels und Boateng fehlt es halt an Schnelligkeit und Dynamik.Von Taktik mag ich ja keine Ahnung haben, aber für mich unverständlich, dass auf der rechten Seite soviele Chancen zugelassen werden. Kimmich sehr offensiv. Das mag ja auch okay sein. Doch wenn dann der Ball vorne verloren geht, fehlt die Absicherung durch Khedira. Die Mannschaft ist bei den schnellen Angriffen der Mexikaner zu anfällig.
Einsatz und gedanklich, da gebe ich die Recht, aber das habe ich auch nicht gemeint,Ich glaub schon, dass die viel tun. Laufen, bissig und quirlig. Also Einsatz sind die uns weit voraus ebenso gedanklich. Gewinnen beinahe jeden Zweikampf.