K
Klatti5
Guest
Also das du es bist der das geschrieben hat , konnte ich sofort erkennen ...Deutschland sehr stark..ist das Weltmeister Frankreich![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also das du es bist der das geschrieben hat , konnte ich sofort erkennen ...Deutschland sehr stark..ist das Weltmeister Frankreich![]()

Deutschland hätte schon höher führen können..
Es klatscht gleiDu weißt doch was ich immer sage![]()

Ich freue mich auch dich zu sehenAlso das du es bist der das geschrieben hat , konnte ich sofort erkennen ...![]()

Ich mich auch ...Ich freue mich auch dich zu sehen![]()
![]()

Warum , ich freu mich für Deutschland!Ach das is doch alles schon wieder Scheiße!!!![]()
![]()
Nein hat er nicht! Oder glaubst du der hätte genauso aufgestellt, wenn ihm nicht ganz Deutschland die Pistole auf die Brust gesetzt hätte? Forget it!Warum , ich freu mich für Deutschland!
Wenn es funktioniert , dann hat Jogi vielleicht einen Lerneffekt. ..!?
Warum , ich freu mich für Deutschland!
Wenn es funktioniert , dann hat Jogi vielleicht einen Lerneffekt. ..!?
Stimmt , nur der Lerneffekt tritt bei ihm dann automatisch ein , es ist kein Trainer frei dem ich es Zutrauen würde !Nein hat er nicht! Oder glaubst du der hätte genauso aufgestellt, wenn ihm nicht ganz Deutschland die Pistole auf die Brust gesetzt hätte? Forget it!
Der wurde mal wieder zu seinem Glück gezwungen. So schaut' s aus!
Doch. Sammer. Von mir aus auch Wenger.Stimmt , nur der Lerneffekt tritt bei ihm dann automatisch ein , es ist kein Trainer frei dem ich es Zutrauen würde !