Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Klopp soll man bereits in Verhandlungen getreten sein.
Doch, genau das erwarte ich.Wie öffentlichkeits- und geldgeil kann man sein. Während man bei Magenta noch als Experte sitzt verhandelt man schon mit dem DFB, ist nebenbei eigentlich in einer hohen Position bei Red Bull und hat dazu natürlich noch x Werbeverträge. Von so jemandem erwarte ich keinen vollen Einsatz sowie Identifikation mit dem Job als Nationaltrainer.
Doch, genau das erwarte ich.
Die ganzen Marketingklamotten sind das Eine aber ich bin 100%ig davon überzeugt, dass er als Nationaltrainer Alles reinhauen wird und auch "Erfolg" haben wird, dazu ist er viel zu ehrgeizig und zu eitel.
Das wird passen, wir werden vermutlich überrascht sein, was da für Spielertypen plötzlich auftauchen aber der hat so Leute wie Schmelzer und Großkreutz zu deutschen Meistern gemacht, Großkreutz sogar zum Weltmeister (ohne Spielminute, okay).
Ich bin gespannt.
Vollkommen überzogene Erwartungshaltung wenn man denkt man kriegt den Klopp BVB von vor 10 Jahren. Aber wir werden sehenDoch, genau das erwarte ich.
Die ganzen Marketingklamotten sind das Eine aber ich bin 100%ig davon überzeugt, dass er als Nationaltrainer Alles reinhauen wird und auch "Erfolg" haben wird, dazu ist er viel zu ehrgeizig und zu eitel.
Das wird passen, wir werden vermutlich überrascht sein, was da für Spielertypen plötzlich auftauchen aber der hat so Leute wie Schmelzer und Großkreutz zu deutschen Meistern gemacht, Großkreutz sogar zum Weltmeister (ohne Spielminute, okay).
Ich bin gespannt.
Das wird passen, wir werden vermutlich überrascht sein, was da für Spielertypen plötzlich auftauchen
Wie er mittlerweile menschlich drauf ist, wissen wir ja seit Kurzem. Vor 2 Jahren hätte ich noch Beifall geklascht... jetzt find ich's richtig mies.Uncool. Dann muss er aber von allen anderen Ämtern und Verpflichtungen zurück treten. Und selbst dann bin ich dagegen.
Den Nachwuchs einfach mal in der N11 einsetzen wäre schon mal ein Anfang.Die Mannschaft ist nur Mittelmaß, da hilft auch kein Klopp. Das Geld sollte man besser in den Nachwuchs investieren.
Klopp wollte doch von Liverpool nicht weg seinerzeit.Ich mochte Klopp noch ni sonderlich. Aber alös Trainer ist der einfach Top. Ich hätte ihn schon eher als N11 Choch verflichtet und zwar gleich statt Nagelsmann. Dann wäre zumindest bei der Heim EM ein Titel bei raus gekommen.
Aber bei Nagelsmann war ich mir 100 % Sicher das er scheitern wird.
Das kann er. Er kann aus den vollen schöpfen. Wichtig ist nur das die Spieler mit ihn was erreichen wollen. Dann werden wir viel Spaß mit ihm haben.Klopp wollte doch von Liverpool nicht weg seinerzeit.
Jetzt kann er dann mal zeigen ob er auch so ne Mannschaft formen kann
Genauso sicher, wie wir gegen Paraguay gewonnen haben, oder?Das kann er. Er kann aus den vollen schöpfen. Wichtig ist nur das die Spieler mit ihn was erreichen wollen. Dann werden wir viel Spaß mit ihm haben.
Da wird es kein Vorrundenaus mehr geben.
Wenn die Spieler gewollt hätten, hätten wir gewonnen. Das hätte eigentlich ein Spaziergang werden müssen.Genauso sicher, wie wir gegen Paraguay gewonnen haben, oder?
Ich glaub's erst wenn ich's sehe.