Okay, der Gegner war nicht gut, aber trotzdem ist die Leistung imponierend. Die Mannschaft macht auch bei einer hohen Führung immer weiter. Immer mit Tempo, kein Quergeschiebe, kaum Pässe nach hinten. Ganz stark.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind wie Freundschaftsspiele, nur mit Gruppen und man kann sich wohl auch für die EM/WM qualifizieren, was weiß ich?Ich habe den Modus von diesem sog. „Wettbewerb“ immer noch nicht verstanden.
Der Modus ist auch sekundär, primär geht es bei diesem Goldenen-Ananas-Wettbewerb darum, noch mehr Geld aus der Fußball-TV-Geld-Kuh zu melken.Ich habe den Modus von diesem sog. „Wettbewerb“ immer noch nicht verstanden.
Nix gesehen aber das Ergebnis geht ja.
Nö, is nich OT, ich gucks.Vielleicht etwas Off Topic aber ich pack das mal hier rein.
Heute um 20.15 Uhr läuft auf RTL die Doku : Unser Team - die Heim EM 2024 wo es viele Einblicke hinter die Kulissen gibt.
Vielleicht wollt er nicht.Ist glaub ich eher ein ruhiger Typ .Aber Fülle hat viel gesagt,finde man hat gesehen das er auch in der N11 ein gutes Standing hat..Mal zu der Doku, haben die Kroos verboten was zu sagen?