Der Ex-Leipziger Ersstz-Keeper Blaswich, jetzt zu RB Salzburg delegiert, wurde von Nagelsmann in den N11-Kader berufen.
Muss man nicht verstehen.
Muss man nicht verstehen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie bitter für ter Stegen, der jahrelang auf seine verdiente Chance in der N11 warten musste
Ich wünsche gute und schnelle Genesung.
Haben keine Lust, Verein ist wichtiger als ein unwichtiger Nationalwettbewerb.Deutschland mit einer "B-Elf" in der Nations League? Einige Spieler sind angeschlagen.

Kurzer Abriss mit schematischem Bild (ohne Blut und so).Wie kann man sich eigentlich die Patellasehne reißen? Ich stelle mir das rein anatomisch echt schwierig vor, ich meine wie überstreckt/überlastet man die denn?

Kurzer Abriss mit schematischem Bild (ohne Blut und so).
https://www.docset.de/patellasehnenriss.html
Mir ging es um das WIE. Es steht ja dort geschrieben, es ist eine SEHR starke Sehne. Und der Freiheitsgrad vom Knie ist sehr eingeschränkt. Mir fehlt ein wenig die Fantasie, wie man die Sehne derartig überstrecken kann, dass sie reißt. Ausser, sie ist extrem verkürzt aber wie kann das bei einem Profi passieren?Vielleicht durch Verschleiß, Überlastung und/oder einen heftigen Schlag?Danke, das WAS ist mir schon klarMir ging es um das WIE. Es steht ja dort geschrieben, es ist eine SEHR starke Sehne. Und der Freiheitsgrad vom Knie ist sehr eingeschränkt. Mir fehlt ein wenig die Fantasie, wie man die Sehne derartig überstrecken kann, dass sie reißt. Ausser, sie ist extrem verkürzt aber wie kann das bei einem Profi passieren?
Oft wird es der "heftige Schlag" sein, der eine Ruptur verursacht. Beim Aufschlag auf den Boden können Kräfte in Größe des mehrfachen Körpergewichts auf die betroffenen Körperstrukturen (Muskeln, Bänder, Sehnen, Knochen) einwirken. Ein unglücklicher Aufprall, bei dem die Kniescheibe unter Hochdruck verschoben wurde, könnte der Auslöser für den Riss gewesen sein.Vielleicht durch Verschleiß, Überlastung und/oder einen heftigen Schlag?

8 min + Nachspielzeit verbleiben.7:0 Kleindienst