Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nmecha habe ich auch noch nie gehört. Interessiere mich aber auch kaum noch für Fußball und wenn, dann nur für Werder. Das letzte Spiel ohne Werderbeteiligung, das ich in Gänze gesehen hab, war 2021 England- Deutschland.Hat letzte Saison bei Bochum gespielt und ist nun bei Southampton.
Nmecha ist U21-Europameister und wurde bei Manchester City ausgebildet (meine ich zumindest, er kam jedenfalls von dort nach Wolfsburg)Nmecha habe ich auch noch nie gehört. Interessiere mich aber auch kaum noch für Fußball und wenn, dann nur für Werder. Das letzte Spiel ohne Werderbeteiligung, das ich in Gänze gesehen hab, war 2021 England- Deutschland.

Bei England gegen Deutschland geht es nie um die goldene Ananas!Das Spiel um die goldene Ananas im Ananas-Cup?

Es wird im letzten Drittel zu oft das Tempo raus genommen. Dadurch machen es die Engländer in der Mitte eng. Trotzdem versucht es Deutschland sich dort durchzuspielen, was aber nicht funktioniert. Sane' müsste mehr in die freien Räume auf Linksaussen stoßen. So läuft das Spiel völlig an ihm vorbei.