Puh.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sehe ich nicht so. Tor und Sieg für Ungarn waren insgesamt sehr glücklich.Mehr als verdiente Pleite
Tja. Sowas passiert, wenn man als Heimmannschaft O (in Worten: null) Gefahr nach vorne ausstrahlt.Sehe ich nicht so. Tor und Sieg für Ungarn waren insgesamt sehr glücklich.
Die deutsche N11 war zwar nicht gut, Ungarn aber auch nicht, vor allem in der 2. Halbzeit nicht.
Für mich eigentlich ein typisches Remis.
Vermutlich hat Hansis Stab das falsche Video-Material zur Vorbereitung genutzt?Ungarn, Platz 36 der Weltrangliste, nicht für die WM qualifiziert....
Sehe ich nicht so. Tor und Sieg für Ungarn waren insgesamt sehr glücklich.
Die deutsche N11 war zwar nicht gut, Ungarn aber auch nicht, vor allem in der 2. Halbzeit nicht.
Für mich eigentlich ein typisches Remis.

Hatte gestern Abend auch besseres... schöneres zu tun, als mir ein Spiel um den Sauren-Gurken-Cup anzusehen. Was mich jedoch nicht davon abhielt, 'nen Spielbericht zu lesen. Fazit: muss wohl Löw-Fußball mit Flick gewesen sein.Was ein Grottenkick gestern! Wieder mal zum Abgewöhnen. Zum Glück habe ich nebenher ein gutes Buch gelesen und den Krakeeler vom ZDF runtergedreht.
Hat letzte Saison bei Bochum gespielt und ist nun bei Southampton.Ich habe gar nicht mitbekommen, dass die gespielt habenWer ist denn Kotchap?? Den Namen höre ich glaube ich zum ersten Mal...