Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Erinnert mich an Kohfeldt...extrem gehypt ..verpasst aber( trotz mehrfach betonten Möglichkeiten) den richtigen Zeitpunkt für individuelle Änderungen von Außen ...dumme Wechsel, blöde Entscheidungen etc. ist Kohfeldt jetzt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ?Nur weil er Symphatien bindet und von seiner Art eloquent und fürsorglich ist darf man ihm keine Fehler aufzeigen ?

Na na na, wir wollen diesen Niveapopler doch nicht mit unserem FloKo vergleichen, Blasphemie!

Kann mir eigentlich jemand erklären, was dieser grenzdebile "Jubel" von Gnabry soll? Und wie viel tausend Euro er der Werbeagentur bezahlt hat, die sich diese spektakuläre Bewegung ausgedacht hat? Meine Vermutung: Wiedererkennungswert bei FIFA20xx

Was Gnabry für eine Entwicklung genommen hat ist Wahnsinn...

Für mich überhaupt nicht absehbar als er zu uns gekommen ist und da hab ich mich noch gefragt, was die Bayern mit dem wollen und der sich da niemals durchsetzt...

Selbst heute, allein von seiner Körpersprache ausgehend, denke ich mir noch warum der am Anfang auf dem Platz steht - dann explodiert der einmal und es klingelt.

Für mich überhaupt nicht absehbar als er zu uns gekommen ist

Die einzigen Zweifel bestanden für mich in Punkto Verletzungsanfälligkeit. Allerdings habe ich auch einen glühenden Arsenal-Fan in der Familie der einen Kotzkrampf bekommen hat, als wir Gnabry geholt haben (nicht wegen Werder, sondern weil Werder ihn fest verpflichtet und nicht nur geliehen hat). Aber er hat uns dazu beglückwünscht und meinte, wir holen uns ihren potenziell besten Spieler. Wenn er mal gesund bleiben würde.

Ach die N11 spielt heute??? Hätte es bis vor ein paar Jahren bei mir nicht gegeben, aber die interessieren mich nicht die Bohne! Hoffentlich ändert sich das mal wieder. Dieser ganze unehrlich PR-Quatsch rund um die #MNNSCHFT...

@FatTony das Ding hat er sich schlicht bei James Harden abgeguckt.
Seines Zeichens Superstar in der NBA bei den Houston Tickets,mehr ist da nicht.
Momentan vermutlich der beste deutsche Offensivmann.
Bei Arsenal damals blutjung und selbst da hab ich schon starke Spiele von ihm gesehen.Da gab es noch nicht so ne Flut von starken Nachwuchsspielern.

Ach die N11 spielt heute??? Hätte es bis vor ein paar Jahren bei mir nicht gegeben, aber die interessieren mich nicht die Bohne! Hoffentlich ändert sich das mal wieder. Dieser ganze unehrlich PR-Quatsch rund um die #MNNSCHFT...

Krass oder? Geht mir genauso, nur mit dem Unterschied, dass ich es ganz angenehm finde... so habe ich Zeit für andere Dinge. Scheint ja bei den Spielern auch nicht anders zu sein, diese "Absagenflut" spricht doch Bände, früher war es mal eine Ehre für die Nati aufzulaufen, jetzt nur noch eine zusätzliche Belastung. Stadion auch mal wieder nicht vollbekommen (Westfalenstadion ist natürlich auch schwierig) - läuft! Die Gelddruckmaschine stottert in der Hinsicht schon länger, aber von einem Umdenken was Ticketpreise und Fannähe betrifft ist man noch weit entfernt. Solange Fernseh- und Sponsorengelder stimmen, hat man auch kaum Handlungsbedarf, aber auch das wird sich bei anhaltendem Nichtinteresse des Pöbels ändern.

Back