Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Mal in der Halbzeit dran erinnert warum die in Irland sind und schon geht's... warum geht's nicht sofort mit so einer Einstellung?

Langweilig. Mann, Löw hat so tolle Spieler und die spielen so einen öden Tiki- Taka- Scheiß....Ich will uns endlich wieder souverän sehen. Das ist nur Nordirland...

Zweite Hälfte ist deutlich besser als die erste, wobei das auch nicht schwer war.

Trotzdem bleibt festzuhalten, dass wir mit so einer Leistung nicht mehr zu den Top Mannschaften gehören und wenig Entwicklung zur WM zu sehen ist.

Na ja, ein bisschen anders war es schon. Erstens war Gnabry da noch lange nicht so konstant, zweitens war ein gewisser Kruse in der RR wieder fit, drittens gab es schon Vorverabredungen seitens Gnabry mit den Bazen und SG hatte sicher nicht vor, länger bei Werder zu bleiben und viertens war die RR unter Nouri auch ohne Gnabry sehr erfolgreich. Da sehe ich keinen Fehler von Nouri und teile nicht die Meinung von @ngw. Über die Ausbootung von Pizarro kann man im Nachklapp diskutieren, wobei ich auch diese damals richtig fand, das schwache Jahr von CP in Köln hat mich da auch nachträglich bestätigt. Aber in causa SG sehe ich nicht viel Handlungsspielraum seitens Werder.

Gnabry war für mich schon gegen Holland bester Mann.
Ständiger Unruheherd,geht gut nach und ist gefährlich.
Werner hat mir wieder nicht gefallen,wenn es um Fussball spielen geht sieht man schön die Defizite bei ihm.
Man hätte in der Phase nach der Halbzeit höher führen müssen aber mir ist das oft nicht zielstrebig genug,da wird lieber noch mal quer gespielt anstatt mal den Abschluss zu suchen.
3 Punkte,weiter gehts.

Back