Richtig. In dieser Saison hat er 20 von 24 Spielen im OM gespielt (lt tm.de)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächster Rückschlag für unsere Führung:
GI lehnt Kaufangebot für 3 Millionen von Werder ab. Kaufoption liegt bei über 5 Millionen.
Muss eine komische Erfahrung für Fritzi&Co sein, dass andere Vereine ihre Spieler nicht verramschen oder aus Nächstenliebe verschenken.
Wo kommt die Schärfe herNächster Rückschlag für unsere Führung:
GI lehnt Kaufangebot für 3 Millionen von Werder ab. Kaufoption liegt bei über 5 Millionen.
Muss eine komische Erfahrung für Fritzi&Co sein, dass andere Vereine ihre Spieler nicht verramschen oder aus Nächstenliebe verschenken.

Erste Angebote sollte man immer unter dem Zielpreis ansetzen, normal, würde es nicht Rückschlag nennen.Nächster Rückschlag für unsere Führung:
Nächstes Angebot 2,9 Mio., danach stetig fallend.Erste Angebote sollte man immer unter dem Zielpreis ansetzen, normal, würde es nicht Rückschlag nennen.

... selbstverständlich.Nächstes Angebot 2,9 Mio., danach stetig fallend.![]()

Wäre schön, wenn sie daraus mal lernen würden.Nächster Rückschlag für unsere Führung:
Wäre schön, wenn sie daraus mal lernen würden.
Mein Post war allgemeiner Natur, nicht auf dieses erste Angebot bezogen.Es war das erste Angebot.
Das es abgelehnt wird, ist unter Kaufleuten normal.
...wie ich diese Verhandlungen gehasst habe.Es war das erste Angebot.
Das es abgelehnt wird, ist unter Kaufleuten normal.

... selbstverständlich.
Er wird ja auch jeden Tag einen Tag älter ...
Das senkt den Preis bei jedem weiteren Angebot.![]()
Die Preise in der Türkei sind von jeglicher Realität entfernt , aber das liegt ganz allein an deren Einkaufsgebaren .
5 Million sind mind. 2,5 Million zu viel .
Sehe ich ähnlich.
Nichts gegen Derrick.
Aber mal im Vergleich:
MD für 3 Mio (bei Marktwert 7,5 Mio) und Derrick für 5 Mio - Die Relationen stimmen da einfach nicht.
Zehnter wäre ein guter Transfer, speziell aber wohl eher für das linke Mittelfeld.Ich finde, wenn man Köhn nicht für max 3,5 Mio bekommen kann, sollte man es stattdessen bei Zehnter von Paderborn oder bei Finkgräfe (nur noch 1 Jahr Restvertrag u. soll deshalb anscheinend verkauft werden) versuchen.
Deichstube :
Köhn will bei Werder bleiben,das wurde Gala mitgeteilt
Werder möchte Köhn auch haben.
Nach neusten Infos wäre Istanbul mit 3 - 4 Mio zufrieden.
Kann also gut sein,daß man sich in der Mitte trifft.