Dürften wohl auch irgend welche Bonizahlungen sein, die jetzt erst fällig werden. Sind ja keine Spieler bisher gekommen. Gruß Franky
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

https://www.deichstube.de/news/werd...ransfer-galatasaray-istanbul-zr-93767964.htmlGab es den schon eine Meldung dazu, das die 3,5 Mio abgelehnt worden sind ? Mir ist nichts bekannt.
Utopisch? Sicher nicht. Wird wohl halt alles vom Grabbeltisch kommen...5 bis 6 neue Leute sehe ich als absolut utopisch an. Es sei denn, es sind eigene U23-Spieler.
Woher soll Werder denn das Geld nehmen? Ich rede schon wie Fritz.
Laut Transfermarkt.de liegt die aktuelle Transferbilanz Werders bei -1,13 Millionen. Wie genau das ist, keine Ahnung, aber lässt mich jetzt keine Luftsprünge machen.
Wir werden sehen.Utopisch? Sicher nicht. Wird wohl halt alles vom Grabbeltisch kommen...
https://www.deichstube.de/news/werd...ransfer-galatasaray-istanbul-zr-93767964.html
Viel "offenbar", "offensichtlich" und "wohl" aber konkretere Sachen wird man wohl nicht zu hören kriegen

Wer sagt, dass 5 Millionen nicht machbar sind? Er ist einfach nicht mehr wert. Ich möchte nicht wissen, was hier los ist, wenn Werder sechs oder mehr für Köhn bezahlt.

Kann was dran sein..Der Mbangula Deal kostet viel Knete ( wenn er kommt ) und durch die Weiser Verletzung muß wahrscheinlich auch neu geplant werden.Lt türkischen Medien möchte Werder Köhn aktuell erneut ausleihen.
Galatasaray möchte ihn aber fest abgeben.
Werder sieht das wohl anders, sonst wär das Thema schon erledigt.Köhn ist für mich keine gute Lösung. Er hat bisher zumindest deutliche Schwächen in der Defensive gezeigt und ließ u. a. immer wieder Flanken von seiner Seite zu, was bei einer Viererkette noch schwerwiegender wäre.
Anders wäre es zu beurteilen, wenn er links im Mittelfeld vorgesehen ist.
Agu wechselt nach eigener Aussage heute nach rechts.
What..Werder hat doch erklärt nicht mehr als 3, 5 zu bieten .Und jetzt will Istanbul 5 ??? Vielleicht gibts jetzt andere Interessenten,kann ich mir kaum vorstellen ..Wer weiß ob die Zahlen alle stimmen..Lt türkischen Medien soll Galatasaray nach einem Angebot über 3,5 Mio. Euro auch ein zweites Angebot von Werder über 4 Mio. Euro abgelehnt haben. Die Forderung des türkischen Teams belaufe sich auf 5 Mio. Euro.
Bitte nicht über den Tisch ziehen lassen.
Tschüss und next please

Deren Angebot ( keine Ahnung wie hoch ) wurde auch abgelehnt.Köhn kütt zum effzeh![]()