Jo..Und Deman wird dann wahrscheinlich verkauft werden.Mit Derrick und Felix wäre die linke Bahn dann schon mal fix!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo..Und Deman wird dann wahrscheinlich verkauft werden.Mit Derrick und Felix wäre die linke Bahn dann schon mal fix!
... sogar im doppelten Sinn (Wortbedeutung).Mit Derrick und Felix wäre die linke Bahn dann schon mal fix!
... das geht dann langsam in realistische Preisregionen.Deichstube :
Köhn will bei Werder bleiben,das wurde Gala mitgeteilt
Werder möchte Köhn auch haben.
Nach neusten Infos wäre Istanbul mit 3 - 4 Mio zufrieden.
Kann also gut sein,daß man sich in der Mitte trifft.

3 Mio plus Dönerteller für alle.... sogar im doppelten Sinn (Wortbedeutung).
... das geht dann langsam in realistische Preisregionen.![]()

Mit scharf ?!?3 Mio plus Dönerteller für alle.![]()
Mit alles

Na und? DK ist 26 Jahre alt, hat sich nirgendwo höherklassig durchgesetzt und auch hier sehr übersichtliche Leistungen abgeliefert. Der ist keine 3 Mio€ wert.Wenn Spar-Fritz (wie die letzten Jahre) erst Einnahmen generieren möchte, kann es auch gut sein, dass Derrick dann schon verkauft ist.
Wenn Spar-Fritz (wie die letzten Jahre) erst Einnahmen generieren möchte, kann es auch gut sein, dass Derrick dann schon verkauft ist.
Wer sagt, dass 5 Millionen nicht machbar sind? Er ist einfach nicht mehr wert. Ich möchte nicht wissen, was hier los ist, wenn Werder sechs oder mehr für Köhn bezahlt.
Das letzte Angebot soll bei 3,5 Mio gelegen haben. Ich würde das nicht mehr nachbessern.
Entweder dafür geht es oder eben nicht.
Mehr als 5 Millionen braucht man ja auch gar nicht bezahlen. Etwas mehr als 3 wird es aber schon sein müssen.

Ich finde das schon viel zu viel für einen Backup. Dann kann man wirklich Deman zurückholen und gut is.Das letzte Angebot soll bei 3,5 Mio gelegen haben. Ich würde das nicht mehr nachbessern.
Entweder dafür geht es oder eben nicht.
Ich finde das schon viel zu viel für einen Backup. Dann kann man wirklich Deman zurückholen und gut is.
Man scheint jetzt wohl offiziell aus dem Poker auszusteigen... richtige Entscheidung, fand 3,5 Mio schon zu viel
Ja, so sehe ich es auch. In der IV (letzte Sauson) ähnlich mit Friedl, Pieper, Stark, Jung, Veljkovic, Malatini. Da bräuchten wir jetzt mindestens einen, im MF und ST sowieso. Um konkurrenzfähig zu bleiben, sollte Werder jetzt 5-6 neue Spieler verpflichten, alles andere wäre sehr riskant, davon 2 IVs, einen DM, einen OM, einen ST und das nur, wenn keiner mehr geht.Jein. Also ja, mit Deman hast du schon recht. Was aber die Backups angeht: Genau daran hat es letzte Saison gefehlt. Nicht auf den AV, da waren wir mit Agu, Kabore, Köhn und Weiser tatsächlich sehr gut besetzt. Aber sonst halt.
5 bis 6 neue Leute sehe ich als absolut utopisch an. Es sei denn, es sind eigene U23-Spieler.Ja, so sehe ich es auch. In der IV (letzte Sauson) ähnlich mit Friedl, Pieper, Stark, Jung, Veljkovic, Malatini. Da bräuchten wir jetzt mindestens einen, im MF und ST sowieso. Um konkurrenzfähig zu bleiben, sollte Werder jetzt 5-6 neue Spieler verpflichten, alles andere wäre sehr riskant, davon 2 IVs, einen DM, einen OM, einen ST und das nur, wenn keiner mehr geht.