Derrick Köhn (1. FC Union Berlin)

Mit Derrick und Felix wäre die linke Bahn dann schon mal fix!
... sogar im doppelten Sinn (Wortbedeutung).

Deichstube :
Köhn will bei Werder bleiben,das wurde Gala mitgeteilt
Werder möchte Köhn auch haben.
Nach neusten Infos wäre Istanbul mit 3 - 4 Mio zufrieden.
Kann also gut sein,daß man sich in der Mitte trifft.
... das geht dann langsam in realistische Preisregionen. :kaffee:

Wenn Spar-Fritz (wie die letzten Jahre) erst Einnahmen generieren möchte, kann es auch gut sein, dass Derrick dann schon verkauft ist.

Wenn Spar-Fritz (wie die letzten Jahre) erst Einnahmen generieren möchte, kann es auch gut sein, dass Derrick dann schon verkauft ist.

Diesmal wartet man auf den Trainer.
Man kann dieses mal auch Geld ausgeben bevor man Geld einnimmt. Nur wenn man Geld ausgibt muss man auch Geld einnehmen. Köhn möchte man haben, ob man bereit ist mehr als 3 Mio. Zu zahlen steht auf einen anderen Blatt.

Finde ich schon tragisch, dass bei uns 3 bis 5 Millionen zu viel Geld ist. Ist in der Liga (fast) der Normalpreis. Ich kann mich noch daran erinnen, dass ein Herr Eichin 300.000 erbetteln musste für Kleinheisler. Bin gespannt, ob Fritz vernünftige Spieler verpflichten kann. Gruß Franky

Zuletzt bearbeitet:
Jein. Also ja, mit Deman hast du schon recht. Was aber die Backups angeht: Genau daran hat es letzte Saison gefehlt. Nicht auf den AV, da waren wir mit Agu, Kabore, Köhn und Weiser tatsächlich sehr gut besetzt. Aber sonst halt.
Ja, so sehe ich es auch. In der IV (letzte Sauson) ähnlich mit Friedl, Pieper, Stark, Jung, Veljkovic, Malatini. Da bräuchten wir jetzt mindestens einen, im MF und ST sowieso. Um konkurrenzfähig zu bleiben, sollte Werder jetzt 5-6 neue Spieler verpflichten, alles andere wäre sehr riskant, davon 2 IVs, einen DM, einen OM, einen ST und das nur, wenn keiner mehr geht.

Ja, so sehe ich es auch. In der IV (letzte Sauson) ähnlich mit Friedl, Pieper, Stark, Jung, Veljkovic, Malatini. Da bräuchten wir jetzt mindestens einen, im MF und ST sowieso. Um konkurrenzfähig zu bleiben, sollte Werder jetzt 5-6 neue Spieler verpflichten, alles andere wäre sehr riskant, davon 2 IVs, einen DM, einen OM, einen ST und das nur, wenn keiner mehr geht.
5 bis 6 neue Leute sehe ich als absolut utopisch an. Es sei denn, es sind eigene U23-Spieler.
Woher soll Werder denn das Geld nehmen? Ich rede schon wie Fritz. :D

Laut Transfermarkt.de liegt die aktuelle Transferbilanz Werders bei -1,13 Millionen. Wie genau das ist, keine Ahnung, aber lässt mich jetzt keine Luftsprünge machen.

Back