DERF-Oktober-Spiel: Derfmeterschiessen

Nee, nee, nee!!! Jetzt müssen wir auch mit dem vorhandenen Humankapital klarkommen.
Also: Alles auf Sieg in den letzten Partien!!! Egal wie!!! :svw_schal:
 
So zweimal gewonnen heute. :applaus: Yeah! :grinsen:
Meinem primären Ziel nicht letzter zu werden auch einen Schritt näher gekommen. :cool::D

@sinama:
Wenn wir uns abgesprochen hätten vorher, oder ich dein Geschriebenes in den heiligen Hallen eher gelesen hätte, dann wäre es nur ein Spiel geworden heute. Dann hätte das Wiederholungsspiel nicht stattfinden müssen. Aber ich wußte vorher nicht, dass du verzichtest und habe auch deinen Post in den heiligen Hallen nicht gelesen. :(

Aber Congrats zum Sieg in der Auswärtswertung. :beer:
 
Krass!!! Ich kann ja morgen wahl weise 4. oder auch 9. werden. Oder irgendwas dazwischen! Das ist an Spannung kaum zu überbieten!
Gibts auch Elfmeterschießen?! Da kann ich immer nicht hin gucken!!! ;)
 
Aaalsoo: Wenn ich mal dringend sportliche Höchstleistungen erbringen muss (was ich mir nichtmal bildlich vorstellen kann :rolleyes:), werde ich vorher einige Stunden IM Möhnesee verbringen! Das scheint ja ganz offenbar gut zu wirken! :D

Danke, Graf, für die Spielleitung!!! :beer:

Bin gespannt auf das November-Spiel! Hoffentlich werde ich es überhaupt verstehen! :confused: :D
 
Ja, dass Trainingslager IM Möhnesee war wirklich sehr erfolgreich. :D

btw: Ich habe meine Ankündigung von gestern wahr gemacht:
Schonmal klarstellen: Wettbewerbsverzerrung gibts bei mir nicht! Es wird das A-Team spielen und bis zur letzten Minute alles geben! :tnx:

Schade natürlich für sinama-pongolle :(

Aber meinen Glückwunsch an Meister Ostfriesenwerderaner! :applaus:

Auch von mir nochmal ;) ein Dank für die Spielleitung und Organisation. :beer:

Und @Huhn: Auf das Novemberspiel bin ich auch schon gespannt. :grinsen: Auch ob ich da durchsteige. :D
 
Back
Top