DERF-Oktober-Spiel: Derfmeterschiessen

Smartie, wir sollten uns noch eine andere Doping-Methode überlegen!

Oder mal neue Trainingsmethoden ausprobieren. Der Herr Klinsmann, der kennt doch da was von. Das ist doch auch ein guter Kumpel vom Jogi! Wir lassen uns auch einfach mal Heerscharen von Betreuern aus fernen Ländern einfliegen! Und die Buddhas können wir ja auch günstig in München erwerben! Dann möge der Erfolg mit uns sein! :D
 
Genau, ich führe in meinem Team jetzt auch das "Leischtungsprinschip" ein. :D

Also sollten meine Spieler schonmal anfangen zu schleimen. :lol: Ich dulde keine Querköpfe mehr ab jetzt. :cool: Alle raus! :grinsen:
 
Sollen wir mit unseren Teams ein gemeinsamesTrainingslager machen? :beer:
Wo ist es jetzt sonnig und angenehm warm?
Vielleicht möchte sich ja noch irgendwer anschließen?! :D
 
Klar, machen wir ein gemeinsames Trainingslager. :beer:

Wir scheuchen die da richtig. :applaus:

Südafrika?!?! :confused: Würde vom "Leischtungschprinschip" her passen. :D:cool:
 
Back
Top