Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.


Ich dulde keine Querköpfe mehr ab jetzt. :cool: Alle raus! :grinsen:


Würde vom "Leischtungschprinschip" her passen.
:cool:
Klar, machen wir ein gemeinsames Trainingslager.
Wir scheuchen die da richtig. :applaus:
Südafrika?!?!Würde vom "Leischtungschprinschip" her passen.
:cool:
Smaaaaaaaaaaaaaartie, looooooos!
Und wenn wir unser Trainingslager am Möhnesee machen! Ist mir echt egal!
Aber wir müssen was tun!!! Schnell und effektiv!!!
Auf jedenfall! Aber ich würde für mein Team lieber ein Trainingslager IM Möhnesee machen. Wie man so die Form verlieren kann ....

. Meine Jungs sind gut aufgestellt! 
Zitat von Stürmerbraut;671934:Tjam sorry Smartie, zweitbester Rückrundenplatz bis jetzt. Meine Jungs sind gut aufgestellt!
![]()


Gegönnt und Glückwunsch.![]()




