DERF-Oktober-Spiel: Derfmeterschiessen

Eine unnötige Heimniederlage. Wenn man sich oben festsetzen will, muss man seine Heimspiele einfach gewinnen. *grml* :zweifeln: Naja, nur 2 Tore, leider zu harmlos im Angriff.
 
Wie kann man denn bitte zuhause 4:4 spielen?!?! Geht´s noch?!?!

Naja, ich bin ja mit Smartie noch in Schlagdistanz auf die Medaillenränge! Wobei das ganze Mittelfeld sehr eng beieinander ist! Wird noch spannend in der Rückrunde!

Meinen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, sinama!!! :beer:
 
:D

Du bist soo stürmisch, dir müssten eigentlich ungefähr die gleichen Mittel und Wege einfallen wie mir! Und da wir ja sicherlich beide eine Herrenmannschaft trainieren, sollte das ziemlich einfach sein! Die Herren sind ja sooo leicht zu beeinflussen mit diversen Dingen!!!

:D

Ansonsten habe ich auch noch einen Apotheker, einen Arzt und einen Chemielaboranten in meinem Bekanntenkreis..

:eek:
 
:D

Du bist soo stürmisch, dir müssten eigentlich ungefähr die gleichen Mittel und Wege einfallen wie mir! Und da wir ja sicherlich beide eine Herrenmannschaft trainieren, sollte das ziemlich einfach sein! Die Herren sind ja sooo leicht zu beeinflussen mit diversen Dingen!!!

:D

Ansonsten habe ich auch noch einen Apotheker, einen Arzt und einen Chemielaboranten in meinem Bekanntenkreis..

:eek:

Ok, alles klar. Stürmisch ist kein Problem :D, aber ich hab manchmal das Gefühl, die verausgaben sich dabei alle auf Kosten der Treffsicherheit ...... :wild:

Chemische Unterstützung wäre dabei sicher sehr hilfreich! :cool:
 
Ey, Frau Stürmer, du hast da was falsch verstanden!!!
Ich habe dir doch keine Doping-Tipps gegeben, damit du mich mit meinen eigenen Waffen schlägst!!? :rolleyes: :lol:
Wirst du jetzt das Feld von hinten aufrollen, oder wie?! :eek:

Glückwunsch zum Auswärts-Sieg!!! :knutsch:
 
Back
Top