Der Weihnachts-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mag Bäume eh klassisch.
Dunkelrote Kugeln, etwas Lametta in silber, Wachskerzen darf ich nicht mehr.

Wenn man ordentlichen Baumbehang kauft, hält der auch ne Weile.
In Bremen gibts übrigens nen tollen Laden voller Christbaumschmuck ..... :applaus:
da glitzert es das ganze Jahr!

Du meinst "Weihnachtsträume", ja? Ich war Samstag noch da, ein schöner Laden, hat aber vorwiegend Glasschmuck, passt leider nicht zu meinem Baumschmuck.

Die Debatte echte Kerzen oder elektrische hatten wir hier voriges Jahr schon mal.
Wir nehmen nach wie vor Bienenwachskerzen (dieser Duft!!); vorsorglich zwei Eimer mit Wasser in die Badewanne und gut ist. (Und natürlich keine Kinder allein mit dem Baum lassen).

Ich bin mit Wachs aufgewachsen, kenne das gar nicht anders.
Aber meine bessere Hälfte - die mir sonst JEDEN Wunsch erfüllt - sagt da klipp und klar Nein.
:(

Ich muss mit Lichterketten Vorlieb nehmen.

Und ja, der im Schnoor. Echt tolles Zeug haben die da

Boah, ich glaub ich habe die letzten beiden Packungen Dominosteine erwischt! :eek: Und Lebkuchen gibts gar keine mehr ..... jedenfalls nicht bei Edeka. Das kommt davon, wenn man sie seit September auf den Paletten hat. :motz: DAnn ist am 1. Advent ausverkauft!

Zitat von Stürmerbraut;2478261:
Boah, ich glaub ich habe die letzten beiden Packungen Dominosteine erwischt! :eek: Und Lebkuchen gibts gar keine mehr ..... jedenfalls nicht bei Edeka. Das kommt davon, wenn man sie seit September auf den Paletten hat. :motz: DAnn ist am 1. Advent ausverkauft!

is doch schon fast 2. Advent.
Aber keine Sorge - werden noch ma eben ein paar Osterrestbestände eingeschmolzen, ist auch bald wieder Nachschub da :D

So, heute die letzten Weihnachtsgeschenke gekauft...

Die Renovierung zu Hause ist abgeschlossen.

Mit der Anwärterarbeit bin ich für dieses Jahr auch durch...

Nun heißt es, Freizeit genießen und auf Weihnachten freuen :D

:D Ist doch so, oder? Immer jammert man, über Weihnachten wird man fett. Wird man aber nicht, wenn mans ganze Jahr über aufpasst ..... :bier:

Ich glaube, dieses Jahr Weihnachten bekommen gaaanz viele Leute diesen Eier-Sollbruchstellen-Verursacher. Überall ist er ausverkauft, bei Amazon, beim Handel bei uns. :ugly: Ich brauch aber auch noch einen ..... :lol:

Zitat von Stürmerbraut;2478586:
:D Ist doch so, oder? Immer jammert man, über Weihnachten wird man fett. Wird man aber nicht, wenn mans ganze Jahr über aufpasst ..... :bier:

Ich glaube, dieses Jahr Weihnachten bekommen gaaanz viele Leute diesen Eier-Sollbruchstellen-Verursacher. Überall ist er ausverkauft, bei Amazon, beim Handel bei uns. :ugly: Ich brauch aber auch noch einen ..... :lol:

:eek::eek::unfassbar::unfassbar::confused::confused:
Was fürn Ding? Was ist so schwer daran, ein Ei zu zerdeppern?

Aber ja. Recht hast du. Würde ich das ganze Jahr nicht soviel futtern, müsste ich jetzt nicht aufpassen es nicht zu übertreiben :lol:

Back