Man darf es ja eigentlich nicht laut sagen:
Ich muss mir dieser Tage neue Ausstechförmchen besorgen. Habe schon alles umgegraben, scheinbar vergangenes Jahr verbuddelt. :unfassbar:
Brauch ich auch noch... Am Samstag wird gebacken...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man darf es ja eigentlich nicht laut sagen:
Ich muss mir dieser Tage neue Ausstechförmchen besorgen. Habe schon alles umgegraben, scheinbar vergangenes Jahr verbuddelt. :unfassbar:
Brauch ich auch noch... Am Samstag wird gebacken...

Ich glaub ich bin dieses jahr sehr früh dran, ich hab schon 75% aller Weihnachtsgeschenke gekauft![]()

Ich glaub ich bin dieses jahr sehr früh dran, ich hab schon 75% aller Weihnachtsgeschenke gekauft![]()
So, Geschenke fast alle gekauft/bestellt...
Nun habe ich Ruhe und kann die Weihnachtszeit genießen!

das kann ja denn nicht viel sein!
Sorry, aber das ist heftig deftig. Ich habe noch NIX!

Zitat von Fliegenfänger;2472163:Warum kaufen überhaubt alle für Weihnachten ein? Das erleben wir doch gar nicht mehr, die Welt geht doch vorher unter![]()
Warum sonst sind die Innenstädte an den Adventssamstagen so überfüllt?![]()
Und ein Blick in die Einkaufswagen zeigt: Deutschland steht wieder einmal kurz vor dem Hungertod, 2 1/ Tage die Läden zu ........................

das kann ja denn nicht viel sein!
Sorry, aber das ist heftig deftig. Ich habe noch NIX!

Aber schön 800 ärmer und die restlichen geschenke die ich geplant hab zu holen kosten auch nochmal um die 400-600![]()

:unfassbar:
Alter Schwede was verschenkst du denn alles?

Ich habe noch nichts und wirklich bock auf shoppen habe ich ebenfalls nicht.

Hab meinen Eltern 2 Karten fürs Musical König der Löwen gekauft. Erste Reihe, pro Karte 160 dazu die Zugfahrt mit IC von Essen nach HH und zurück mit Platzresevierung 164 und eine Nacht im Hotel 48. Meiner Schwester neue Beats Kopfhörer 150. Einer guten Freundin Gutschein für Primark und Werder Karten und ein Werder Trikot. Jetzt muss ich nur noch für mein richtigen Vater was kaufen, für meinen besten Kollegen und für eine andere Freundin dann hab ich fertig![]()

Haben dir deine Eltern was getan?
Nee im ernst, König der Löwen ist das mieseste und völlig überbewerteste Musical das es gibt. Ich wollte meiner Freundin damit auch mal eine Freunde machen, und ich habe mich noch bei keinem Musical so geärgert wie bei dem. Das ganze ist am Ende ne nette Kindershow für etwa -10 jährige und sollte vom Aufwand her nicht mehr als 20-30 Euro kosten.
Bei uns gibt es dieses Jahr aber auch wieder Musical Karten, aber diesmal Tanz der Vampire in Berlin.