Der Weihnachts-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaub ich bin dieses jahr sehr früh dran, ich hab schon 75% aller Weihnachtsgeschenke gekauft :D

So, Geschenke fast alle gekauft/bestellt...

Nun habe ich Ruhe und kann die Weihnachtszeit genießen!

:unfassbar:

Boah. :daumen:

Bei uns gibts immer noch zwei Geburtstage Ende Nov, und ehe die nicht vorbei sind, denk ich nicht an Weihnachten ......

Ne unvollständige Liste hab ich schon mal ....

*pfeif*
ich bestell dieses Jahr wieder bei einem bekannten "online-früher-mal-nur-buch-und-nun-irgendwie-alles-händler".
Da ich bis Weihnachten aber auch nur exakt vier Tage ohne Arbeit habe - und das betrifft auch die WEs - seh ich das Gerenne nicht ein. ;)

Warum kaufen überhaubt alle für Weihnachten ein? Das erleben wir doch gar nicht mehr, die Welt geht doch vorher unter :p

Warum sonst sind die Innenstädte an den Adventssamstagen so überfüllt?;)

Heiligabend ist auch noch sehr beliebt ...........
Eine Verkäuferin bei Rosentahl erzählte mir, genau dann würde noch einmal ein dickes Geschäft gemacht.
Da stürzen die betuchten Singles verzweifelt in den Laden und schlagen kurz vor Toresschluss noch einmal richtig zu :unfassbar:

Und ein Blick in die Einkaufswagen zeigt: Deutschland steht wieder einmal kurz vor dem Hungertod,
2 1/ 2 Tage geschlossene Läden .........

Aber schön 800€ ärmer und die restlichen geschenke die ich geplant hab zu holen kosten auch nochmal um die 400-600€ :ugly:

Alter Schwede was verschenkst du denn alles?

Ich habe noch nichts und wirklich bock auf shoppen habe ich ebenfalls nicht. Das läuft dann nur wieder darauf hinaus das ich nach kurzer Zeit ziemlich genervt bin, weil die Leute meinen man müsste ihnen ausweichen und dann schalte ich ja auf Stur und gehe konsequent meinen Weg ohne Rücksicht auf Verluste. :wild:

Hätte ich keine Freundin würde ich alles im Netz bestellen aber Sie hat ja soviel Freude am shoppen vorallem in der Weihnachtszeit. :O :zzz:

Grüße

Ps. Heute Fenster geputzt damit morgen die Weihnachtsdeko angebracht werden kann. :grinsen:

Alter Schwede was verschenkst du denn alles?

Hab meinen Eltern 2 Karten fürs Musical König der Löwen gekauft. Erste Reihe, pro Karte 160€ dazu die Zugfahrt mit IC von Essen nach HH und zurück mit Platzresevierung 164€ und eine Nacht im Hotel 48€. Meiner Schwester neue Beats Kopfhörer 150€. Einer guten Freundin Gutschein für Primark und Werder Karten und ein Werder Trikot. Jetzt muss ich nur noch für mein richtigen Vater was kaufen, für meinen besten Kollegen und für eine andere Freundin dann hab ich fertig :D

Hab meinen Eltern 2 Karten fürs Musical König der Löwen gekauft. Erste Reihe, pro Karte 160€ dazu die Zugfahrt mit IC von Essen nach HH und zurück mit Platzresevierung 164€ und eine Nacht im Hotel 48€. Meiner Schwester neue Beats Kopfhörer 150€. Einer guten Freundin Gutschein für Primark und Werder Karten und ein Werder Trikot. Jetzt muss ich nur noch für mein richtigen Vater was kaufen, für meinen besten Kollegen und für eine andere Freundin dann hab ich fertig :D

Haben dir deine Eltern was getan? ;)

Nee im ernst, König der Löwen ist das mieseste und völlig überbewerteste Musical das es gibt. Ich wollte meiner Freundin damit auch mal eine Freunde machen, und ich habe mich noch bei keinem Musical so geärgert wie bei dem. Das ganze ist am Ende ne nette Kindershow für etwa -10 jährige und sollte vom Aufwand her nicht mehr als 20-30 Euro kosten.

Bei uns gibt es dieses Jahr aber auch wieder Musical Karten, aber diesmal Tanz der Vampire in Berlin.

Haben dir deine Eltern was getan? ;)

Nee im ernst, König der Löwen ist das mieseste und völlig überbewerteste Musical das es gibt. Ich wollte meiner Freundin damit auch mal eine Freunde machen, und ich habe mich noch bei keinem Musical so geärgert wie bei dem. Das ganze ist am Ende ne nette Kindershow für etwa -10 jährige und sollte vom Aufwand her nicht mehr als 20-30 Euro kosten.

Bei uns gibt es dieses Jahr aber auch wieder Musical Karten, aber diesmal Tanz der Vampire in Berlin.

Muss Dir da leider zustimmen. Habe so ziemlich alle gesehen. Mir persönlich
gefallen am besten "Mamma Mia", Dirty Dancing", "Buddy Holly" und der ehemalige Dauerbrenner aus Bochum. Der Rest sagt(e) mir nicht wirklich zu, wobei bei "Tarzan" noch die Musik sehr gut war.:roll:
Aber es gibt ja ne Menge Leute, denen "König der Löwen" gefällt. So ist es halt mit den Geschmäckern.
Ist ja auch in Ordnung. Und als Geschenk keine schlechte Idee so grundsätzlich.

Back