Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nie wieder Essen!![]()

:applaus::applaus::applaus:Meine Schwester hat mir ein Nudelholz geschenkt. :eek:
ich würde das als Hinweis verstehen, das du das jemandem übern Kopf ziehen sollst
Das ist zu klein und tut niemandem weh.
Eigentlich hatte sie nur auf Facebook gelesen, dass ich beim Kekse backen kein Nudelholz gefunden habe.![]()

AchsoIch hab letztens im Radio gehört, dass Jesus gar nicht am 24.12. geboren worden sein kann.
In Bethlehem ist am 24. Dezember auch Winter. Da ist ein ähnliches Klima wie hier.
Also können dort auch keine Hirten mit ihren Schafen auf den Weiden grasen. Er ist also viel eher geboren worden (im Sommer?).
Es ist ein pures Märchen mit dem 24.12. und Jesus Geburt.

In Bethlehem ist am 24. Dezember auch Winter. Da ist ein ähnliches Klima wie hier.
Also können dort auch keine Hirten mit ihren Schafen auf den Weiden grasen. Er ist also viel eher geboren worden (im Sommer?).
P.S. Außerdem kann er gar nicht in einer Krippe geboren worden sein. Er würde erfrieren.

Ist das schööön zu Hause zu chillen und nichts machen zu müssen

Zitat von [SVW]Andi;2461714:Bei amazon.de startet ab heute die Cyber Monday Woche. Da kann man noch gut Weihnachtsgeschenke abstauben![]()

Habe wieder einige Zeit damit verbracht, die Lichterketten für die Außenbeleuchtung zu entknoten. Same procedure....![]()