Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du einen lieben Vater, ich mußte mir meinen Kalender selbst kaufen ......
Gibt es eigentlich schon die Werder-Kalender für 2011?
Die wichtigste Frage überhaupt.
Wie schmückt Ihr eigentlich Euren Weihnachtsbaum?

Die wichtigste Frage überhaupt.
Wie schmückt Ihr eigentlich Euren Weihnachtsbaum?
Rote und silberne Kugeln, KEIN Lametta und keine richtigen Kerzen (Ich hänge an meinem Leben).

Weicheier
Ihr tut so, als würden jedes Jahr Tausende Bäume abgefackelt, ich kenne keinen Menschen, bei dem das passiert ist!
@ Alex: Wenn Dir der erste heiße Wachs auf die Nase tropft, wachst Du sowieso auf...........

Weicheier
Ihr tut so, als würden jedes Jahr Tausende Bäume abgefackelt, ich kenne keinen Menschen, bei dem das passiert ist!

Sei froh, sonst hättest du dir diese Aussage echt erspart!![]()
Jetzt mal ehrlich Leute, ich will wirklich niemandem was aufschnacken, aber elektrische Beleuchtung gabe es ja nicht schon immer; die meisten Wohnzimmer stehen noch .......
Und tschüss....Und tschüss....

Echte Kerzen, rote, silberne & goldene Kugeln, ein bisschen Lametta, die Spitze darf nicht fehlen, kleine Holzfigürchen dürfen auch nicht fehlen. Und alles dezent, nicht überladen. 

Zitat von Stürmerbraut;1435400:Waaaas? Deine Mama hat dir echte Kerzen in die Wiege gelegt? Wie unverantwortlich!
Aber Pingy hat recht: die echten sind wirklich schöner und machen mehr Stimmung. Wir fahren da allerdings zweigleisig: echte Kerzen für den heiligen Abend, und für später, das heißt für abends nach dem Dunkelwerden die elektrischen. Bei einem Elektroing. im Haus dürfen die natürlich nicht fehlen .....![]()
Du weisst ja, Messer, Gabel, Schere, Licht - dürfen kleine Alexe nicht. 
Aber kein Feuerzeug.Du weisst ja, Messer, Gabel, Schere, Licht - dürfen kleine Alexe nicht.
![]()

Zitat von Stürmerbraut;1435421:
JA schon wieder ein Alex. :applaus:![]()