Der Weihnachts-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ferngesehen wird Weihnachten bei uns im Übrigen nicht bzw. wenn nur am späteren Abend. Meistens spielen wir etwas zusammen. Bin ja auch gerade in dem Alter, wo man Abends eher weggeht, als zu Hause zu sitzen, aber Weihnachten kommt das für mich nicht in Frage. Da genieße ich die Ruhe und Zeit, die ich mit Eltern und Familie verbringen kann.

:tnx:

Wobei die Discos und Kneipen am späteren Heiligen Abend richtig voll sind. Da werden wohl schon die ersten Geldgeschenke verflüssigt. Wer es haben muss.:roll:

Man tummeln sich hier viele Spiesser! :D

Mir würde nie ein Baum in die Bude kommen, finde ich abartig Holz so zu verschwenden. Zum Frühstück gibts wie immer Toast, Mittags ne Scheibe Brot und ne Dose von Erasco. Und abends eventuell ein paar fertige Gnoccis mit Tiefkühlgemüse und ein paar Putenstrreifen.

Das einzige geile an Weihnachten sind Dominosteine und der Feiertagszuschlag! :daumen:

Man tummeln sich hier viele Spiesser! :D

Mir würde nie ein Baum in die Bude kommen, finde ich abartig Holz so zu verschwenden. Zum Frühstück gibts wie immer Toast, Mittags ne Scheibe Brot und ne Dose von Erasco. Und abends eventuell ein paar fertige Gnoccis mit Tiefkühlgemüse und ein paar Putenstrreifen.

Das einzige geile an Weihnachten sind Dominosteine und der Feiertagszuschlag! :daumen:

Du scheinst die Theorie zu bestätigen, dass es auch außerhalb des Planeten
Erde Lebewesen zu geben scheint. Herzlich willkommen bei Mutter Erde.
Es wird Dir bestimmt nach einiger Eingewöhnungszeit bei uns gefallen. Die paar Weihnachtsverweigerer hier nennen sich übrigens Zeugen Jehovas. Die tun aber nix.:daumen::tnx:

Die paar Weihnachtsverweigerer hier nennen sich übrigens Zeugen Jehovas. Die tun aber nix.:daumen::tnx:

Nana es gibt nur knapp 2,5 Milliarden Christen auf der Welt, dazu kommen geschätzt noch ne halbe Milliarde Mitläufer die jeden Mist mitmachen.
Dem Rest geht der Geschenketauschwahnsinn und das einmal im Jahr Heile Welt Getue doch ziemlich weit am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei. :D

Nana es gibt nur knapp 2,5 Milliarden Christen auf der Welt, dazu kommen geschätzt noch ne halbe Milliarde Mitläufer die jeden Mist mitmachen.
Dem Rest geht der Geschenketauschwahnsinn und das einmal im Jahr Heile Welt Getue doch ziemlich weit am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei. :D

Wie Du meinst. Von den Nichtchristen auf dieser Welt leben aber 99,99999 Prozent nicht bei uns. Und sogar viele Türken, Asiaten und andere Glaubensanhänger feiern gern Weihnachten wie wir und mit uns. Das ist auch möglich, ohne in die Kirche zu gehen. Und ein Geschenkerausch ist übrigens auch keine Pflicht.:O

Dann zieh doch einfach zu den anderen 4,5 Milliarden und sei nicht so verdammt spiessig und versau denen die Stimmung, die Weihnachten mögen.
Dann haben wir alle was davon. :daumen:

Mir fällt immer wieder auf, dass an Weihnachten immer zwei Menschensorten aus ihren Löchern kommen. Das eine sind die heuchlerischen Gutmenschen, und das andere die Religionskritiker der flachen und stupiden Sorte.

Back